Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Sonderfahrt 2012 - Ideen und Vorschläge
Seiten 1 | 2
Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

27.11.2011 10:41
#16 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Ich werfe mal MR-AZ 906 in die Runde. Ein ziemlich alter Setra S 215 H. Von Nau.

Vllt. kennt ihn ja jemandt.

http://www.buspilotin.com/4images/detail...574&mode=search

[ Editiert von Timo-Cölbe am 27.11.11 14:02 ]

Sven Ackermann Offline




Beiträge: 153

05.12.2011 19:36
#17 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

MR-AZ 906 wird nächstes Jahr schon 34 Der hat EZ 1978 und ist sicher auch ein schöner (und komfortabler) Bus

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

05.12.2011 19:55
#18 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Da müsste man sich nur beeilen und nachfragen ob die den für 2012 noch behalten, der wird nähmlich nicht mehr oft eingesetzt und daher ist es möglich das er innerhalb des nächsten Jahres ausgemustert wird. Also sollte man sich beeilen, falls man diesen Bus in Erwägung zieht.

[ Editiert von Timo-Cölbe am 05.12.11 19:56 ]

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

15.01.2012 13:52
#19 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

MR-AZ 906 ausgemustert.

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

11.02.2012 14:46
#20 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Eine kleine Frage: Wann werden denn Details bekannt gegeben. Auf anderen Seiten wurde ja schon das Fahrzeug benannt, wann die Sonderfahrt wohl stattfindet und so eine ungefähre Angabe der Landkreise. Nun wollte ich fragen, ob denn hier auch bald mal etwas bekannt gegeben wird?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

11.02.2012 16:43
#21 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Wir wollen nichts öffentlich machen, bevor es nicht auch sicher so sein wird. Und so viel Planungssicherheit haben wir aktuell noch nicht.

Wenn sich was ergibt, werden wir es hier sicherlich posten. Wir hoffen natürlich so bald wie möglich erste Infos geben zu können

balubär Offline



Beiträge: 54

03.03.2012 16:34
#22 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Die Meisten sind aus dem LDK Kreis bzw Marburg .Ich würde bei meinen Chef Thomas Reichwein nache einem VANHOOl Überlandlinien Bus fragen der seit Okt.2011 bei der Firma
Bus Käberich im Einsatz ist der Bus ist gut 13m lang und hat 53 Sittzplätze Kühlschrank .und sehr gute Sitze ( wie ein Reisebus ) Setra hin oder her .Man könnte ja auch mal etwas andres fahren.
gruss Balubär

beffan Offline



Beiträge: 273

04.03.2012 11:10
#23 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Bevor wir fahren brauchen wir erstmal Betriebe wo wir hinkommen können. Und die sind derzeit nicht in Sicht (leider).

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

04.03.2012 13:08
#24 RE: Vorschlag Tourfahrzeug antworten

Bei welchen Betrieben wurde denn schon angefragt?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de