Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
11.556 Beiträge & 8.974 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ErletzDatum20.04.2017 21:51
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Ich habe weitere IVECOS gesehen - GI-E 524, GI-E 525, GI-E 526, GI-E 527 und GI-E 528. Ich habe auch ein Foto, weiß allerdings nicht, wie ich es in die Bildgalerie hochladen kann. Die Anmeldung bei der Bildgalerie funktioniert nicht.

  • ErletzDatum03.02.2017 14:31
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Zwei Abgänge sind festzustellen:
    - GI-E 670 - S 315 NF
    - GI-E 790 - O 405 G


    Sind denn außer den in der Galerie vorhandenen vier IVECOs und den zwei MAN-Gelenkzügen noch weitere Neuzugänge gesichtet worden?

  • ErletzDatum03.05.2016 08:15
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Weggegangen ist der Citaro-Gelenkzug (GI-E 970).

  • ErletzDatum13.02.2016 19:10
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Der zweite hat das Kennzeichen GI-E 570.

  • ErletzDatum31.01.2016 18:44
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Habe in den letzten Tagen einen MAN-Gelenkzug mit Kennzeichen GI-E 340 gesehen. Vermute mal, dass er zum Erletz-Fuhrpark dazugekommen ist oder ein anderes Fahrzeug abgelöst hat. Der O 405 GN (GI-E 790) und die beiden 15-Meter-Niederflurwagen (GI-E 170 und GI-E 490) sind noch da. Weiß jemand noch Näheres?

  • ErletzDatum20.11.2015 14:58
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Habe einen neuen Setra LE Business gesehen, Kennzeichen GI-E 176. Ein weiterer ist in der Bildgalerie (GI-E 174). Weiß jemand, wieviele neue Setras in den Fuhrpark gekommen sind? Hat es auch Ausmusterungen gegeben?

  • ErletzDatum05.07.2015 20:10
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Ich habe mal bei den Kennzeichen beim Kreis Gießen nachgesehen, dort ist das Kennzeichen GI E 880 frei. Der 315 NF müsste daher weg sein.

  • ErletzDatum03.07.2015 22:47
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Der Setra S 315 NF (GI-E 880) und ein MB Citaro (GI-E 930) sind offenbar weg!

  • ErletzDatum18.02.2015 08:29
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Gibt es schon Fotos? Ist das der einzige reisewagen, den Erletz jetzt hat?

    Daneben sind offenbar auch die Lions-Regio (GI-E 420 und GI-E 755) weg. Gibt es auch hierfür etwas Neues?

  • ErletzDatum04.02.2015 08:32
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Die beiden Erletz-Reisebusse scheinen nicht mehr da zu sein. Weiß jemand etwas genaueres oder hat jemand schon einen Ersatz sichen können?

  • Unbekannter Bus im Kreis GießenDatum14.10.2014 21:18
    Thema von chris74 im Forum Sichtungen

    Ich habe heute in Allendorf/Lumda einen unbekannten Setra S 315 NF gesehen. Der Bus war weiß, am Heck eine Werbung, das Kennzeichen lautete GI-E 730. Die Linienanzeige hatte kein Ziel. Ist der Bus bekannt? Das Kennzeichen lässt Erletz vermuten.

  • (Ex-)Hessische Busse bei mobile.deDatum13.09.2014 15:24
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema (Ex-)Hessische Busse bei mobile.de

    Es dürfte sich um den SG 219 SL handeln. Das Kennzeichen GI-E 360 ist jedenfalls "freigemeldet", so dass der Bus in jedem Fall nicht mehr im Einsatz ist.

  • ErletzDatum10.05.2014 21:34
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    In der letzten Woche habe ich einen roten Citaro L mit dem Kennzeichen GI-E 390 gesehen. Ich vermute mal, dass er von Erletz ist.

  • ErletzDatum20.03.2014 07:46
    Foren-Beitrag von chris74 im Thema Erletz

    Ich habe vor einigen Tagen noch einen weiteren Lions City LE Ü gesehen mit dem Kennzeichen GI-E 534 auf der Linie 520.

  • Thema von chris74 im Forum Neuzugänge / Ausm...

    Ich habe hier vor einigen Wochen gelesen, dass ein neuer Mercedes Tourismo mit dem Kennzeichen GI-HH 222 gesichtet wurde (Cheesy vom 13. Juni 2013). Dieser müsste dann den Drögmöller mit dem gleichen Kennzeichen abgelöst haben. Weiß jemand mehr darüber (in der Bilderdatenbank ist der Drögmöller noch aktuell)?

    [ Editiert von chris74 am 08.01.14 15:53 ]

Inhalte des Mitglieds chris74
Beiträge: 19
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz