Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2
alnitasi Offline



Beiträge: 316

10.09.2009 17:35
RE: Bilder auf der Seite antworten

Wann gibt es endlich mal wieder neue Bilder auf der Busse-in-Hessen Seite?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

10.09.2009 21:57
#2 RE: Bilder auf der Seite antworten

Wenn ich/wir Zeit finde/n

Haben da einiges aufzuarbeiten, aber meine extere Festplatte mit vielen Bildern macht Faxen, hoffe dass ich die Daten zumindest noch retten kann...

busfan Offline



Beiträge: 109

16.09.2009 21:34
#3 RE: Bilder auf der Seite antworten

Oh ja, das hoffen wir auch! Was macht die Platte?

Die Seite ist einfach zu interessant , lasst sie nicht sterben... Ich brauch doch meine tägliche Dosis Busse-in-Hessen.de

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

17.09.2009 17:07
#4 RE: Bilder auf der Seite antworten

Müsste der Sache mal nachgehen, aber nach Schule fehlt momentan die Kraft da noch viel zu machen

Kommt bald ;-) Ansonsten nimm die tägliche Dröhnungen aus den Foren ;-)

Sven Ackermann Offline




Beiträge: 153

03.10.2009 08:24
#5 RE: Bilder auf der Seite antworten

Sterben wird die Seite definitiv nicht! Aber erstens waren sowohl Jonathan als uch ich in der letzten Zeit jeweils länger urlaubstechnisch abwesend, und des weiteren stecke ich auch in der Endphase meiner Diplomarbeit und habe deshalb auch nicht die gewünschte Zeit für meine Homepages und auch für Busse-in-hessen.de Aber es geht weiter!

busfan Offline



Beiträge: 109

03.10.2009 10:30
#6 RE: Bilder auf der Seite antworten

Das hört sich doch gut an! Viel Erfolg für die Diplomarbeit!

Kevin J Offline




Beiträge: 111

04.10.2009 18:26
#7 RE: Bilder auf der Seite antworten

was ist eigendlich mit dem bild Eise GI-EB 250 am 4. Juni 2009 in Oberursel?

[ Editiert von Kevin J am 04.10.09 18:26 ]

busfan Offline



Beiträge: 109

04.10.2009 19:35
#8 RE: Bilder auf der Seite antworten

Das Bild ist mitverkauft worden...

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

04.10.2009 21:53
#9 RE: Bilder auf der Seite antworten

Das is wirklich weg vom Server, guck mal um den 20.10. mal wieder nach bei Eise ;-) Bisdahin hoffe ich auf mein Updateteil!

Kevin J Offline




Beiträge: 111

12.09.2010 15:31
#10 RE: Bilder auf der Seite antworten

Wieso sind den die Bilder aus Mainz nicht mehr auf der Busse-in-Hessen seite?

F-VU 150 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 15:48
#11 RE: Bilder auf der Seite antworten

Diese Seite sollte nach meiner Meinung nach alle erneuert werden. Ich kenne die Bilder bald alle auswenig bis auf die neuen. :-)

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.09.2010 03:23
#12 RE: Bilder auf der Seite antworten

Zitat
Gepostet von Kevin J
Wieso sind den die Bilder aus Mainz nicht mehr auf der Busse-in-Hessen seite?

Weil Mainz nicht in Hessen liegt und wir uns geeinigt haben das erstmal ruhen zu lassen.

Und lieber F-VU 150, wenn du doch so viel Ahnung hast. Vielleicht hast du auch ne Ladung komplett neue Fotos für uns? Und genug Zeit die auch auf die Seite zu stellen?

F-VU 150 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2010 15:23
#13 RE: Bilder auf der Seite antworten

Ich kann gerne euch Bilder geben. Also, dies sollte jedoch keine Anfeindung sein, sondern es ist langweilig Bilder zusehen, die schon seit "zwei Jahren" vieleicht bestehen?

Also nur sagen, was ich machen soll. Bilder aus Hessen? :-) Ich kuck sehr gerne in diese Seite, aber mal wirklich unter uns, dann wenn man neues Design amcht geht man doch von einem Update aus, was vieleicht neue Bilder anbelangt?!

alnitasi Offline



Beiträge: 316

13.09.2010 15:43
#14 RE: Bilder auf der Seite antworten

Also ich finde das im Moment eigentlich ganz gut und das da schon irgentwelche Bilder 2 Jahre sind stört mich nicht. Man kann ja nicht jeden Tag z.B. bei RKH neue Bilder rein machen. Es sollten vorher erstmal Betriebe die noch offline sind gemacht werden.

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.09.2010 20:46
#15 RE: Bilder auf der Seite antworten

Alnitasi hats getroffen, wir versuchen im Moment die größeren Betriebe neu zu überarbeiten bzw. erstmalig zu präsentieren. Ansonsten sind wir in GI und FB ja schon relativ weit.

Irgendwo ist die Grenze an der Möglichkeit neue Bilder zu machen. Das schafft keine Seite ;-)

Bilder gerne an meine Email-Adresse im Impressum ;-) Man sieht ja wo noch was fehlt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de