Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Sichtungen
Seiten 1 | 2
Cheesy Offline



Beiträge: 129

14.12.2009 19:40
#16 RE: Mercedes Benz O 530 L bei der SWG Antworten

Testergebnisse???
Meinst du man kann von ca. 50 km im Betrieb vernünftige Testergebnisse bekommen? Eher unwahrscheinlich.
Ach und noch etwas, der O 530 L ist schon wieder weg, oder hat ihn jemand heute in Gießen gesehen? Ich nicht.

[ Editiert von Cheesy am 14.12.09 19:40 ]

BR 103 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 23:41
#17 RE: Mercedes Benz O 530 L bei der SWG Antworten

Das kann ich ja nicht wissen das er schon wieder weg ist war heute nicht beim Betriebshof gewesen die Neuen Busse warn wieschtieger

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

15.12.2009 21:47
#18 RE: Mercedes Benz O 530 L bei der SWG Antworten

Reingelassen hat IHN keiner, dass der hinter BR 103 steckt wussten wir nicht.. Hat sich aber wieder verabschieden müssen ;-)

Hier ist jeder Willkommen, aber wer sich nach mehreren Anfragen nicht dazu durchringt Bilder von uns zu löschen und sich in seinem Verhalten auch nicht deutlich ändert, darf sich seine eigene Sache aufbauen, aber nicht hier Ärger machen. Deshalb die Löschung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz