Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 762 mal aufgerufen
 Sichtungen
peterundpaul Offline



Beiträge: 14

25.03.2010 15:25
RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

Hallo,

ich glaube ich habe heute in Mittag in der Marburger Innenstadt den Ex Eise Gelenkbus gesehen. Bildlich konnte ich das ganze leider nicht festhalten, keine Kamera dabei.
Allerdings hatte der Bus, genau wir der von Eise rosa Haltestangen und grüne Sitzte.

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

25.03.2010 20:50
#2 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

Ohh, das is ja interessant. Mal gucken wo der da untergekommen ist. Unwahrscheinlich, dass es ein weiterer Bus von den Wetterauern ist. Oder?

alnitasi Offline



Beiträge: 316

26.03.2010 13:27
#3 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

Es ist gut möglich das der jetzt für die ALV Marburg fährt. Bei der Versteigerung im November letzten Jahres waren auch Vertreter der ALV. Hatte der Bus noch VGO-Lackierung?

peterundpaul Offline



Beiträge: 14

26.03.2010 14:21
#4 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

nein, aber ich glaube der VGO Streifen ist nur Umlakiert worden, ich meine der ist jetzt grau

keolis2002 Offline



Beiträge: 97

19.02.2013 20:45
#5 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

Ist dieser Bus eigentlich noch im Fuhrpark vorhanden?

maxo3 Offline




Beiträge: 44

19.02.2013 21:36
#6 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

@keolis2002 GENAU das selbe hab ich mich heute mittag auch schon gefragt

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

19.02.2013 21:51
#7 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

Oben steht zwar O 405 G, aber ich denke mal damit ist ex. GI-EB 930 gemeint, ja dieser Bus fährt noch für die OVG mit dem Kennzeichen MR-AZ 864.

maxo3 Offline




Beiträge: 44

20.02.2013 13:48
#8 RE: Ex Eise MB O405G jetzt für ALV in Marburg antworten

aha sehr interressant mir war auch kein O405G bei Eise bekannt deswegen hat's mich ja so interressiert

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de