Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Bildergalerie
alnitasi Offline



Beiträge: 316

09.04.2010 18:33
RE: Bilder aus Gießen antworten

Hier sind ein paar Bilder aus Gießen. Sie sind zwar ein bisschen älter aber, dass ist ja egal.




ex Eise GI-EB 210 Johanneskirche



RKH KS-RB 484 Bahnhof



RKH KS-LC 419 Bahnhof



RKH KS-LC 305 Bahnhof



RKH F-VU 220 Bahnhof

Kevin J Offline




Beiträge: 111

10.04.2010 13:16
#2 RE: Bilder aus Gießen antworten

Sind schöne bilder.warum hast du sie nicht viel früher reingestellt?

SWalter Offline




Beiträge: 12

13.06.2010 19:15
#3 RE: Bilder aus Gießen antworten



GI-MB255 auf dem Kreisfeuerwehrverbandstag 2010 in Fernwald-Steinbach.

Verwendung für stadtbus-giessen.de freigegeben. ©by mir (Sven Walter)

Kevin J Offline




Beiträge: 111

25.06.2010 15:25
#4 RE: Bilder aus Gießen antworten



Hir mal den VB-P-193 Auf dem gallusplatz in Grünberg mit der VGO Lackierung

[ Editiert von Kevin J am 25.06.10 15:35 ]

SWalter Offline




Beiträge: 12

16.07.2010 12:38
#5 RE: Bilder aus Gießen antworten

Wie versprochen, gibt es hier jetzt exclusiv die aktuellen Zustandsbilder des GI-EB 909 (MAN SG, ex Eise)















Größere Bilder sind auf Anfrage verfügbar. Der Bus wird im aktuellen Zustand (15.Juli 2010) gezeigt. Standortangaben werden aus rechtlichen Gründen nicht gemacht.
Verwendung der Bilder für busse-in-hessen.de freigegeben.

[ Editiert von SWalter am 16.07.10 12:39 ]

[ Editiert von SWalter am 19.07.10 13:19 ]

Tobi W Offline



Beiträge: 5

24.01.2013 18:19
#6 RE: Bilder aus Gießen antworten

Der MAN SG wartet darauf zerschnitten zu werden. (Oder wurde schon zerschnitten. Oktober 2012 war er noch "ganz")
Wenn er noch existiert werden ein Freund und ich noch ein paar Bilder vom Bus machen.

Er wird für diverse Übungen genutzt und wird dann auch irgendwann nicht mehr in dem jetzigen Zustand existieren.

beffan Offline



Beiträge: 273

24.01.2013 21:11
#7 RE: Bilder aus Gießen antworten

Ich weiss auch wo der rote Feuerwehrbus von Schwalb abgeblieben ist. Der gehört einem Privatbesitzer und steht ganz in der Nähe des alten Eise-Busses.

Tobi W Offline



Beiträge: 5

26.01.2013 22:35
#8 RE: Bilder aus Gießen antworten

Der Eise SG ist auch "Privateigentum"
Auch auf dem Gelände?
Oder auf dem Darunterliegenden?
Bis jetzt hab ich da nur Autos und nen Wohnwagen stehen sehen

Tobi W Offline



Beiträge: 5

01.02.2013 18:11
#9 RE: Bilder aus Gießen antworten

Der Eise SG befindet sich nicht mehr dort wo er mal stand. Und das er wo anders hingestellt wurde glaube ich auch eher nicht...


GI E 560 hat jetzt keine Beklebung mehr und die Sitze sind mit den standard Sitzbezügen von Erletz bezogen


Mal der Betriebshof von hinten aufgenommen

Erletz ist in Besitz von 2 oder 3 Kleinbussen 1 roten mit Beklebung und 1 oder 2 weißen als ich die bilder gemacht habe standen 3 Kleinbusse aufm Hof bzw. in den Hallen.
Der O405GN² fährt jetzt auch wieder allerdings wohl nur als Schulbus auf der 51 und/oder 52.

maxo3 Offline




Beiträge: 44

01.02.2013 18:36
#10 RE: Bilder aus Gießen antworten

noch mal zum Eise SG ich war ja dabei man sollte noch hinzufügen das er auf dem Rest des Geländes auch nicht aufzufinden war er wurde entweder verkauft verschrottet oder bereits zerschnitten und ich geh den Ganzen Weg da noch bei dem Wetter extra für nix

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de