Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Südhessen
Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

23.07.2010 03:15
RE: Fehlende Busbetriebe in Südhessen Antworten

Fehlen in den Auswahlseiten noch Busbetriebe?

Da ich grade dabei bin diese Seiten zu erneueren, fällt mir dieses Anliegen ein. Gibt es auf den schon umgebauten und auch auf den alten Auswahlseiten der Landkreise noch fehlende Busbetriebe. Oder erloschene Betriebe, die noch als aktuell eingetragen sind. Hier im Süden sind es extrem viele. Teils stehen sie auch irgendwo im Form. Ich möchte das aber jetzt hier sammeln. Danke für eure Mithilfe!

Also zu Südhessen" gehören für mich hier:
Offenbach, Groß-Gerau, Darmstadt, Odenwald, Bergstraße

In der Form:
Landkreis - Betrieb, Sitz - Informationen
...

PS: Ich nehme auch Vorschaubilder zu Betrieben dankend an. Mir liegen nicht von jedem Betrieb Bilder vor.

PPS: Kevin oder Sven, könntet ihr das mal als wichtig markieren? Danke!

alnitasi Offline



Beiträge: 316

23.07.2010 21:18
#2 RE: Fehlende Busbetriebe in Südhessen Antworten

Bei Offenbach fehlt noch Bonifer. In Darmstadt fehlt Werner als (überreggionalen Betrieb).

[ Editiert von alnitasi am 23.07.10 21:21 ]

Sebastian Hermann Offline



Beiträge: 30

28.07.2010 15:34
#3 RE: Fehlende Busbetriebe in Südhessen Antworten

Im Landkreis Odenwald fehlt noch Omnibusbetrieb Steinborn GmbH aus Erbach als Reisebusbetrieb, sie haben Reisebuse und Kleinbuse.

http://www.steinborn-omnibus.de/

Bensheimer Offline



Beiträge: 2

27.10.2010 16:30
#4 RE: Fehlende Busbetriebe in Südhessen Antworten

Hey,

es fehlt bei den Überregionalen Busbetrieben "Bergstraße" noch die Verkehrsgesellschaft Gersprenztal!

Die Verkehrsgesellschaft Gersprenztal wird auch ab Mitte Dezember die Stadtbuslinien in Bensheim übernhemen.

LG Bensheimer

[ Editiert von Bensheimer am 27.10.10 16:31 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz