Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Sichtungen
Christoph W Offline



Beiträge: 71

18.08.2010 20:34
RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Guten Abend,

da ich nicht in die entsprechenden Bereiche des Forums komme, habe ich diesen Thread unter Sichtungen platziert.

Zunächst einmal habe ich nur einen Vorschlag: Und zwar fand ich es immer ganz schön, die neusten Updates gleich auf der Hauptseite zu sehen und somit mich dann entsprechend durchklicken zu können. Ich hoffe sehr, dass dies auch wieder eingebaut wird.

Gruß,
Christoph

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

19.08.2010 00:44
#2 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Danke Christoph für den Hinweis. Wird sich in der Navigationsleiste unterbringen lassen.

Hatte ich irgendwie vergessen...

Weiteres Feedback gerne genommen.

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

19.08.2010 19:00
#3 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

So, nun ist auch eingebaut. Wie gefällt es?

Christoph W Offline



Beiträge: 71

24.08.2010 16:23
#4 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Mir persönlich richtig gut!

Sebastian Hermann Offline



Beiträge: 30

25.08.2010 15:33
#5 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Mir gefällt es persönlich so. :respekt :

Sebastian Hermann Offline



Beiträge: 30

25.08.2010 15:34
#6 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Mir gefällt es persönlich jetz sehr gut.

alnitasi Offline



Beiträge: 316

13.09.2010 15:55
#7 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ich habe noch eine Ergänzung zu Schwalb. Beim GI-DS 537 steht Neoplan Trend- oder Tourliner. Es ist ein Tourliner. Ich habe ihn heute in Laubach an der Gesamtschule gesehen.

Kevin J Offline




Beiträge: 111

13.09.2010 16:29
#8 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Das habe ich schon vor monaten hier reingeschrieben. wurde aber bis jetzt noch nicht geändert

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.09.2010 20:39
#9 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Tut mir Leid Kevin, das hab ich wohl übersehen bzw. durch ne Update-Pause dann später vergessen.

Nächtlicher Edit: Eingefügt

[ Editiert von Moderator Jonathan Schmidt am 14.09.10 2:49 ]

Kevin J Offline




Beiträge: 111

13.09.2010 21:30
#10 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Ist ja kein Beinbruch wir sind ja auch alle nur Menschen.

Christoph W Offline



Beiträge: 71

21.09.2010 17:04
#11 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Hallo,

gerade eben ist mir noch aufgefallen, dass die Seite "Titelbildarchiv" wohl nicht mehr verlinkt ist. Oder hab ich die lediglich übersehen?

Gruß,
Christoph

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

22.09.2010 00:24
#12 RE: Verbesserungsvorschläge Antworten

Das fehlt noch, da will ich mir noch was neues, schöneres einfallen lassen...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz