Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Osthessen
busfan Offline



Beiträge: 109

16.10.2011 13:22
RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Wie auch die FBG stellt die VBR ihren Betrieb laut www.benex.de zum 11.12.11 ein:

Zitat
Die VBR wird den Betrieb in Neuhof zum Fahrplanwechsel 2011 einstellen und sich auf die Ausweitung des Geschäftsvolumens am Standort München konzentrieren.

DirkV Offline



Beiträge: 33

11.12.2011 16:59
#2 RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Hallo,

ich war heute im südlichen Landkreis Fuldas unterwegs.

Der VBR - Betriebshof in Neuhof ist geschlossen. Es steht kein VBR - Bus mehr auf dem Gelände bzw. in den Hallen. Lediglich 2 RKH-Busse
standen am Rand abgestellt. Diese werden aber wohl auch in Kürze Osthessen verlassen.
RKH - Busleistungen in Osthessen gibt es glaub ich keine mehr?!

Viele Grüße

Dirk

Trucker_Sohn_93 Offline




Beiträge: 75

17.12.2011 13:21
#3 RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Ja die VBR ist nun nach dem Linienwechel geschlossen...

Letztes Wochenende hatten die ehmaligen Fahrer noch ein gemeinsames Ausklingen in vorm von einem Frühstück und da kam ein Kleinbus mit Fahrern die alle VBR Busse mit nach München genommen haben die werden dort wohl noch weiterlaufen oder evt sogar Verkauft werden.


gruß Toby

Trucker_Sohn_93 Offline




Beiträge: 75

10.01.2012 05:16
#4 RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Hier mal eine Liste von den mir bekannten "letzten" Busse und ihren neuen Besitzern
Kennzeichen Typ Verbleib
FD-V 554 - MB Integro - Ausgemustert (?Händler?)

FD-VB 201 - Van Hool New A 360 - ---> M-VB 9307 in MVV Lakierung unterwegs im Betrieb München

FD-VB 202 - MB O 405 N2 - Händler München

FD-VB 203 - Neoplan Euroliner - Händler München HIER

FD-VB 100 - weisser "Fulda Bus" MAN Lion's Coach L Demmelmair Omnibusbetrieb, Friedberg

FD-VB 200 - hellblauer MAN Lion's Coach Supreme Reisebus "Barokstadt Fulda" - Klüh, Hosenfeld

M - VB 6154 - Solaris MVV München - Läuft im Betrieb München weiter

M - VB 9355 - Solaris MVV München - Läuft im Betrieb München weiter

M- VB 9365 - Solaris MVV München - Läuft im Betrieb München weiter

[ Editiert von Trucker_Sohn_93 am 14.01.12 13:00 ]

Trucker_Sohn_93 Offline




Beiträge: 75

21.06.2013 19:56
#5 RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Verbleib vom ex. FD VB 202

Verbleib
leider mitlerweile auch dort ausgemuster und denke Verschrottet wegen einem massiven Unfalles


Unfallbericht

[ Editiert von Trucker_Sohn_93 am 21.06.13 20:04 ]

FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

28.06.2013 15:14
#6 RE: VBR in Neuhof stellt den Betrieb zum 11.12.11 ein antworten

Danke für die Links! Der Bus wurde aber noch nicht ausgemustert, sondern vorerst außer Betrieb gesetzt. Schade, dass es ausgerechnet ihn getroffen hat.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de