Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

27.12.2011 22:20
RE: Meine Galerie zu Bussen in und um Marburg antworten

Hallo liebe Userschaft,

ich habe dieses Thema neu eröffnet, da das alte ja nur Stadtwerke Marburg Busse hieß, ich mich aber nun auf alles was in und um Marburg fährt konzentrieren will.
Heute habe ich einen kleinen Ausflug zur Betriebsstätte ,,Schöne Aussicht'' gemacht und habe dort folgende Fotos gemacht. Dort stehen ausschließlich OVG Busse.

Angefangen mit dem oberen Parkplatz, ist eigentlich ein Hotelplatz, wird aber von der OVG als Busparkplatz genutzt.



Die Wendeschleife, wo für gewöhnlich die Kowex-Busse stehen.



MR-AZ 843



MR-AZ 232. Der Bus hat mittlerweile keine roten Stoßstangen mehr.



Und dann kam MR-AZ 839 vorgefahren. Dieser Bus hat eine neue Stoßstange, da er letzte Woche einen Unfall hatte.



[ Editiert von Timo-Cölbe am 27.12.11 22:21 ]

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

03.06.2012 20:16
#2 RE: Meine Galerie zu Bussen in und um Marburg antworten

Muss echt sagen, dass sind ja echt nette Bilder. Wenn die Wagen noch nicht (so gut) in der Galerie sind, kannst du die auch gerne da noch hochladen!

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

26.07.2012 16:04
#3 RE: Meine Galerie zu Bussen in und um Marburg antworten

Nach langer Zeit, will ich mich mal mit was neuem melden.
Heute war ich mit dem SWM Wagen 35 auf der Linie 13 unterwegs.









Hoffe die es gefällt euch, die Sonne stand ein bisschen schlecht.

[ Editiert von Timo-Cölbe am 26.07.12 16:05 ]

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

27.07.2012 17:11
#4 RE: Meine Galerie zu Bussen in und um Marburg antworten

Heute gings auf die Linie 1/4.
Der ursprüngliche Wagen war der Wagen 16 der Stadtwerke.



Dieser musste allerdings getauscht werden, da er heiß gelaufen war. Als Ersatzfahrzeug kam Wagen 66 der Stadtwerke.



Grüße.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de