Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Sichtungen
maxo3 Offline




Beiträge: 44

19.02.2013 13:52
RE: Citaro Dreitürer von erletz an der haltestelle verreckt... Antworten

Hallo, ich wusste nicht wo ich das hier reinschreiben sollte also hab ich mal'n neues Thema gemacht! Also: Heute an der haltestelle "Sudetenlandstrasse" sah ich einen Defekten 3 Türer Citaro von erletz auf der 520 in GIeßen (Kennzeichen konnte ich nicht sehen die motorhaube war hochgeklappt und ich saß im Bus auf der anderen strassenseite) weiss da irgendjemand mehr? der Bus trug keine werbung und es war definitiv einer von den dreitürern... (*ironie an* davon gibts ja überhaupt nicht viele! *ironie aus*)

LG-maxo3

Kevin J Offline




Beiträge: 111

19.02.2013 20:03
#2 RE: Citaro Dreitürer von erletz an der haltestelle verreckt... Antworten

Da ich diese Woche in der Berufsschule (Theodor Litt Schule) war und zur Mittagspause immer zum Rewe laufen hab ich ihn gesehen wie er an der Haltestelle ran gefahren ist. Da bemerkte ich das weißer rauch aus dem Motorraum kam. Ich vermute mal das ein Wasserschlauch defekt war oder der Keilriemen der Wasserpumpe weg war und der Motor überhitzte Genaueres kann ich leider nicht sagen ich arbeite nicht bei der firma Erletzt . oder du rufst einfach an und fragst nach

maxo3 Offline




Beiträge: 44

19.02.2013 21:31
#3 RE: Citaro Dreitürer von erletz an der haltestelle verreckt... Antworten

Die ham sicher andere Probleme als Busfans die die nach den Kaputten Bussen ausfragen da reichen mir deine Infos schon Danke hierfür! jetzt würd's mich nur noch interressieren welcher Citaro es war....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz