Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

01.05.2013 19:13
RE: Galerie (teils) repariert! Antworten

Uns wurde leider der komplette Bildbereich der Galerie zerschoßen. Alle Bilder, die bis zum 29. März 2012 hochgeladen wurden konnten wir dank eines BackUps wiederherstellen.

Alle neueren Bilder sind als Eintrag noch da, aber ohne Vorschau- und Bild. Unter dem 404-Fehler-Bild gibt es die Schaltfläche bearbeiten, wo man als einstellender User das Bild wieder hochladen kann. Es wäre super, wenn ihr eure Bilder darüber wieder hochladen könntet. Falls ein originalbild nicht mehr da ist, kann man es da auch löschen.

Wir lernen aus dem Fehler, die Ursache kennen wir leider nicht, aber wir werden jetzt regelmäßiger die Datenbank backupen. Wir hoffen, dass das Archiv mit mittlerweile über 5000 Bildern weiter aufgebaut wird und solche Probleme nicht mehr vorkommen.

Falls euch Fehler auffallen, postet sie bitte hier!

Christoph W Offline



Beiträge: 71

02.05.2013 00:48
#2 RE: Galerie (teils) repariert! Antworten

Hallo,

zunächst mal vielen Dank für Eure Mühen! Ich habe alle Bilder, die von mir gefehlt haben, soweit wieder hochgeladen (war auch nicht schwierig, da es nicht viele waren). Allerdings zeigt sich 4images bei den Bildern von Jochen Winter (Landkreis Groß-Gerau) bisweilen hartnäckig beim Upload. Anstatt des hochgeladenen Bildes bekomme ich nur die folgenden Zeilen angezeigt:

Zitat
Warning: move_uploaded_file(./../data/media/675/IMG_3955_gr.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web1/d0/96/51936896/htdocs/busse-in-hessen/4images/includes/upload.php on line 113

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/mnt/shared/tmp/phpS7a4pI' to './../data/media/675/IMG_3955_gr.jpg' in /mnt/web1/d0/96/51936896/htdocs/busse-in-hessen/4images/includes/upload.php on line 113
Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.Fehler beim Upload der Bild-Datei: IMG_3955_gr.jpg
IMG_3955_gr.jpg: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind



Viele Grüße,
Christoph

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

02.05.2013 23:40
#3 RE: Galerie (teils) repariert! Antworten

Ich habe mal den Ordner der Kategorie erstellt und schwupps, gehts wieder. Ich werde dann mal für alle Kategorien zwischen 638 und 675 Ordner erstellen ;-) Danke!

Christoph W Offline



Beiträge: 71

02.05.2013 23:45
#4 RE: Galerie (teils) repariert! Antworten

Das Danke gebe ich gerne zurück!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz