Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Neuzugänge / Ausmusterungen
MAN-Fan Offline




Beiträge: 5

12.01.2015 21:59
Neuzugänge/Ausmusterungen im Bereich RTK Antworten

Zum Fahrplanwechsel und damit zur Neuausschreibung einiger Linien im Rheingau-Taunus-Kreis hat sich einiges getan:

bis jetzt neu bei der ORN:
-MB Citaro G Euro 6

bei NVG:
einige Busse von Transdev (VDL Berkhof Ambassador 200, Citaro G), dazu habe ich allerdings keine näheren Informationen.

bei Albert/Loreley Verkehr:
-neue Iveco Crossway LE Euro 6
-mehrere Setra S 415 NF von Transdev geliehen
-Setra S 412 UL von Transdev geliehen

bei Fahrplan Verkehrs-GmbH:
-neue Ford Transit

Roth (LM) fährt jetzt auch als sub mit Iveco Crossway LE Euro 6

bei Engelhardt:
-verkauft werden/wurden MB Integro (ER380), MAN Lion's Classic (ER345)
-neu: 2 MAN Lion's City Ü Euro 6

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle neuen Busse haben das neue RTV-Design. Ergänzungen/Korrekturen sind willkommen, teilweise kann ich auch Bildmaterial liefern.
mfG MAN-Fan

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.01.2015 00:31
#2 RE: Neuzugänge/Ausmusterungen im Bereich RTK Antworten

Bei der NVG waren vor den Ferien mindestens die VLD-Wagen 216, 217, 218, 232, 234 und 235. Hier kommen aber wohl neue Busse.

Bilder sind natürlich immer gerne in der Galerie gesehen und natürlich auch hier!

MAN-Fan Offline




Beiträge: 5

13.01.2015 16:32
#3 RE: Neuzugänge/Ausmusterungen im Bereich RTK Antworten

okay, dann werde ich mal was hochladen. Von den neuen Bussen im Bereich RTK habe ich allerdings noch nicht so viele Fotos...

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.01.2015 22:20
#4 RE: Neuzugänge/Ausmusterungen im Bereich RTK Antworten

Super, danke schon mal für die ersten beiden. Und nicht wundern, kann immer ein Moment dauern bis jemand das freischaltet.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz