Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.269 mal aufgerufen
 Überregionales
*Stadtbusfahrerin* Offline




Beiträge: 9

07.02.2009 20:21
RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Hier bei mir fährt die NIAG (Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG) mit ihren Subunternehmern.










Und einer der Subunternehmer





Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

07.02.2009 23:52
#2 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Interessante Einblicke!

*Stadtbusfahrer* Offline



Beiträge: 14

03.10.2009 11:22
#3 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Zitat



Ist das nicht letztens die Kiste gewesen, die Vereckt ist, wo wir aus Moers zurückgefahren sind?

Immer Auf Achse

*Stadtbusfahrerin* Offline




Beiträge: 9

09.10.2009 19:45
#4 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Ja genau. Da sind wir mit dem ältesten Hobel gefahren und dann kurz vorm Ziel sowas. Na dafür gabs ja für die letzten Meter was besseres

*Stadtbusfahrerin* Offline




Beiträge: 9

09.10.2009 20:08
#5 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Letztens habe ich endlich diesen Bus vor die Linse bekommen, aber eher zufällig und als ich die Knipsmaschine bereit hatte, war er schon fast aus der Haltestelle gefahren



Als Modell hab ich ihn auch, nur leider ist er mir sonst kaum vor die Linse gekommen.


Seit ungefähr 14 Tagen fahren bei der NIAG auch 6 Lion City Gelenkwagen (KOM 5615 - 5621).

Da habe ich morgens um 9.30 Uhr nicht schlecht gestaunt, als er dann gegenüber in der Haltestelle stand.


Nach etwas über 2 Stunden kam er dann wieder vorbei.
Noch ist er etwas "nackt" und hat nicht die typischen grünen Streifen.


Komisch ist, das er nur 3 Dachluken hat


Zu diesem Zeitpunkt war KOM 5617 der einzigste, der die Streifen noch icht hatte.

Ein paar Tage später KOM 5615 mit Streifen


Treffen zwischen KOM 5617 (immer noch ohne Streifen) und KOM 5615




So ich hoffe es gefällt

Stadtbusfahrerin Offline



Beiträge: 1

10.12.2010 19:48
#6 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Hier mal ein paar Bilder aus 2010


















Ich hoffe es gefällt.

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

11.12.2010 00:12
#7 RE: NIAG - Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG Moers antworten

Danke für die Impressionen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de