Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Südhessen
yaya2017 Offline



Beiträge: 151

29.07.2019 04:33
von seiner Position zu entbinden Antworten

Giannis Nike Air Max 2017 Damen Antetokounmpo verbringt seinen freien Tag bei Nike WHQ für einen Crashkurs in Signature Footwear. Die Meetings dienen als Nike Air Max 95 Womens Ausgangspunkt für den Nike Air Zoom Freak 1, Antetokounmpos ersten Signature-Schuh, und zwischen den Abenden erzielte er 32 Punkte in Sacramento und 20 in Portland Englisch: emagazine.credit-suisse.com/app/art ... = 157 & lang = en Antetokounmpo l?chelt Adidas Superstar Femme breit und sagt: "Ich wusste bis heute Adidas ZX Flux Mujer nichts über diesen Prozess." Antetokounmpo Marke; Dies setzte Adidas Gazelle Mujereine Reihe von Arbeitsabl?ufen in Gang, einschlie?lich der Gestaltung von Bekleidung, Schuhen und Logos. Jedes Publikum Adidas Superstar Donne mit Antetokounmpo folgt der Fahrweise von Nike - h?ren Sie auf die Stimme des Athleten - und kombiniert die gesamte Nike Air Max 270 Femme Produktpalette in der ersten Nike-Linie des 6 '11 "-Stürmers.

"Ich dachte, wir würden mit fünf Leuten darüber reden, was ich an einem Nike Air Max 270 Femme Schuh mag", bemerkte er dann. "Es war viel tiefer als das. Ich war überrascht, wie viele Leute involviert sind - die Gr??e des Teams Nike Air Presto Mujer und das Niveau der Eingaben, die sie von mir über das Produkt und das, was ich repr?sentieren m?chte." H?ren Sie auf die Stimme des Athleten hat Nuancen. Direkte Gespr?che sind natürlich ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses. Das gilt auch für die Beobachtung: Die Designer und Ingenieure von Nike interessieren sich für alle Feinheiten Nike Air Max 2017 Femme des Spiels Nike Air Max Thea Womens und der Pers?nlichkeit eines bestimmten Athleten. Ihre Aufgabe ist es, die einzigartigen Probleme zu l?sen,Adidas ZX Flux Dames die die Untersuchung aufzeigt. Die charakteristischen Merkmale des Air Zoom Freak 1 kombinieren beide Elemente des "Zuh?rens" Nike Air Presto Dam zu einem Schuh, der das physische, pers?nliche und kulturelle Wesen von Antetokounmpo widerspiegelt.

Messingn?gel? Der Nike Air Nike Air Presto Dámské Zoom Freak 1 ist eine übung zum L?sen von Antetokounmpos schwankender Bewegung. "Er nutzt den Weltraum mit gro?er Effizienz", sagt Ross Klein, Senior Creative Director von Basketball Footwear. www.marimarruiz.es "Er nutzt die L?nge, um den Verteidiger von seiner Position zu entbinden. In einem Euro-Schritt kann er beispielsweise einen Verteidiger in eine Richtung ziehen, und weil sein linker Schritt - der t?dliche Schritt - so lang ist, schneidet er einen riesigen, fast zweistufigen Nike Air Max 95 Dames Schritt "Dafür ist die Global Identity Group (GIG) von Nike verantwortlich, die parallel zum Schuhteam eine Reihe von Adidas NMD Mujer Logos, Mustern und Typografien erstellt hat, die an die Geschichte des Athleten erinnern. Logodesign ist für sie Adidas NMD Dámské eine Kunst. "

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz