Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2019 06:18
resistenza hanno incluso Antworten

Er entdeckte das gemeinnützige Breathe Utah und fragte, ob er Geld für die Organisation sammeln k?nne. In einem inoffiziellen Rennen pingte er Freunde und Familie an, um Geld für abgeschlossene Runden zu sammeln. Im ersten Jahr 2012 sammelte er 5.000 US-Dollar.

?Ich war schon in Salt Lake City, um an den RUFA-Veranstaltungen teilzunehmen, bevor sie offiziell RUFA waren. Zuerst rannte Jared den Grandeur Peak hoch und runter, um die Aufmerksamkeit der ?rtlichen Luftgütegruppen auf sich zu Nike Air Vapormax Femme ziehen. Ein paar Freunde waren für ein paar Runden bei ihm - keiner von uns konnte mehr mit ihm mithalten! “, Sagte Nelson. Nach einigen Jahren wurde RUFA formalisiert und auf verschiedene Standorte und Veranstaltungen in Utah, Colorado, und Chamonix, Frankreich, ausgeweitet. Kletterveranstaltungen wurden ebenfalls erstellt. Jede Veranstaltung unterstützt eine regionale Organisation, die im Bereich Gesetzgebung und Bildung für Luftqualit?t und Gesundheit t?tig ist.

Nelson f?hrt fort: ?Vielleicht ist die gr??te Widerspiegelung seines Charakters, dass Jared diese Ereignisse ins Leben gerufen hat, um seine Gemeinde zu motivieren, sich besser auf kritische Umweltprobleme einzulassen. Er gewinnt keine Anerkennung oder Aufmerksamkeit für sich selbst, sondern bewegt die Nadel auf sinnvolle Weise. Er tut viel mehr, als die meisten wissen würden. Jared ist leidenschaftlich darum bemüht, die Auswirkungen von Eigenheimen zu verringern, einschlie?lich des Baus eines Null-Nettohauses und der Beratung bei unz?hligen anderen Umbauten und Neubauten. Für Jared ist es von entscheidender Bedeutung, seine Auswirkungen auf den Planeten zu verringern, und er m?chte anderen den Weg ebnen, damit dies auch problemlos m?glich ist. “

Im Jahr 2011 beschlossen Jared und Mindy, ihr damaliges Zuhause so umzubauen, dass es solarbetrieben und mit positiver Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen Energie versorgt wird. Das bedeutet, dass es mehr Energie produziert als verbraucht wird. ?Ich habe mich für das Leben mit Nullnetzen interessiert, weil das Salt Lake Valley im Winter oft die schlechteste Luftqualit?t des Landes hat. Es ist schwer, hier zu leben und nicht daran zu denken. Die meisten Leute, die darüber nachdenken, beschweren sich darüber. Ich wollte noch einen Schritt weiter gehen. Ich dachte: Wie kann ich mein Zuhause nutzen, um die Energie zu erzeugen, die ich benutze? Ich habe es wie ein technisches Problem aufgeschlüsselt: Wie kann ich ein Haus entwerfen, für das nicht viel Energie ben?tigt wird? Wie kann ich diese Energie erzeugen? Wie gehe ich auf meinen Energiebedarf ein? Wir alle verbrauchen Energie in unserem Leben “, sagte Campbell.

"Wir sagten, dass das Projekt nicht abgeschlossen sein würde, bevor wir Asics Gel Lyte 3 Heren nicht gemessen und gesammelt h?tten, wie wir es gemacht haben." Ein Jahr sp?ter sammelten wir die Daten und arbeiteten mit Utah Clean Energy [einer anderen gemeinnützigen Organisation] zusammen, um die Botschaft einem breiten Publikum zug?nglich zu machen. Ich habe Pr?sentationen und Seminare in Salt Lake City, in Klassenzimmern und dort, wo ich arbeite, veranstaltet, um diese Art von Zuhause kostengünstig zu bauen “, sagte Campbell. Nach einer Pr?sentation sagte ein Entwickler zu Campbell, dass sie nicht wussten, dass dies kostengünstig m?glich ist und dass es einen Markt dafür gibt. Nun baut die Firma des Entwicklers, Living Zenith, nur noch netzpositive Communities auf, die auf den Prinzipien von Campbells Zuhause basieren. Seitdem haben die Campbells dieses Haus in Salt Lake City verkauft, ein bestehendes Haus in der N?he von Park Nike Juvenate Mujer City gekauft und sind dabei, ihr Haus in Park City zu einem Nettopositiv umzubauen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz