Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2019 10:26
bood mijn aanmoediging Antworten

Ich stieg auf mein Fahrrad Nike Air Pegasus 83 Mujer und machte mich auf den Weg zu meinem Picknick mit sechs Nike Roshe Run Damen Feigenbr?tchen, zwei Snickers-Riegeln und einer Flasche zuckerhaltiger Zubereitung. Ich trottete mit niemandem herum, um mich laut fluchen zu h?ren 1) den Wind in meinem Gesicht 2) die Schlaglochstra?e 3) die Hügel. Ein weiterer Bonus.

Ich erreichte ungef?hr 6 Meilen und sah, wie Katie in die andere Richtung raste und ihre Ermutigung ausrief. Es folgte eine weitere halbe Stunde mit dem Titel "Wo ist der Turnaround? Wo ist der Turnaround? Wo ist der Turnaround?", Und dann war ich auf halbem Weg durch den Triathlon.

Es war bald Zeit für den Lauf, und ich mag einen sch?nen Lauf. Es stellt sich jedoch heraus, dass das Laufen nach 1500 m Schwimmen und 40 km Radfahren nicht in die Kategorie ?sch?n“ Adidas Zx 700 Womens f?llt. Dies war jedoch der einzige Teil des Ereignisses, den ich zu Recht als "Rasse" bezeichnen konnte.

Egal wie langsam Sie fahren, die humpelnde Gestalt eines Mannes von der Welle aus nur ein paar hundert Meter vor Ihnen zu sehen, bringt die Beine Nike Air Max 90 Mens immer ein bisschen schneller zum Pumpen. Ich habe einen Mann überholt, dann habe ich einen anderen Mann überholt. Ich überlegte eine Weile: Ist der Grund, warum ich wegen der geringen Gr??e des Feldes im Verh?ltnis zu den M?nnern keine Frauen überholt habe oder weil Frauen Triathlon im Allgemeinen nicht als etwas empfanden, das man einfach mal ausprobieren kann? genauso wie M?nner?

Dieser Gedankengang wurde durch den Anblick einer Frau vor mir unterbrochen. Die einzige Frau, die ich je gesehen hatte, die nicht in die entgegengesetzte Richtung ging. 400 Meter vor dem Ziel überholte ich sie und ermutigte sie, als ich vorbeikam. Jemand Nike Air Max Zero Damen muss zuletzt kommen. Aber zumindest heute w?re ich es nicht.

Es ist eine knifflige Sache, wenn man von Geschwindigkeit spricht. Ich versuche, alles im Blick zu behalten, wenn es um L?ufer und Nichtl?ufer geht. Ich verstehe, dass Sie in der High School 5 Minuten gelaufen sind, aber mein Ziel ist es nicht, eine Meile so schnell wie m?glich zu laufen ... es ist, mehrere so schnell wie m?glich zu laufen.

So wie Nike Internationalist Damen ich das sehe, ist jemandes 8-Minuten-Tempo schneller als ein 10-Minuten-Tempo. Und dieses Tempo von 10 Minuten ist im Vergleich zu einem Tempo von 12 Minuten schnell. Und das 8-Minuten-Tempo dieses Kerls? Nun, das ist langsamer als Mebs Boston-Marathon, der das Tempo unter 5 gewinnt. Ich versuche zu sagen, dass jemandes "schnell" immer jemandes "langsam" ist und Vergleiche Sie verrückt machen k?nnen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz