Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2019 07:31
hun hoofd of over hun stuur Antworten

Für mich waren die gro?en Waffen am Renntag Musik. Ich hatte geplant, bis ungef?hr 40 Meilen zu warten, um mit dem Musikh?ren zu beginnen, aber Nike Internationalist Womens ich stellte fest, dass ich diesen Schub ungef?hr 35 Meilen brauchte. Glücklicherweise hat meine Freundin und Büro-DJ Cassandra Caffee Morelock eine rockige Playlist für mich zusammengestellt. Ihre Auswahl war mit meinen Melodien durchsetzt, was die Dinge ein wenig aufrüttelte und mich neugierig machte, zu h?ren, was als n?chstes kommen würde. Einer meiner Lieblingsmomente des Rennens ereignete sich w?hrend der letzten zwei Meilen Abfahrt bis zum Ziel. Beyonces Song "Run the World" (den ich noch nie geh?rt hatte) wurde ver?ffentlicht und es war einfach der absolut beste, optimistischste Song, um mich wieder ins Ziel zu bringen. Und so geht es. Nach 11 Stunden und 26 Minuten war mein Tag in den Bergen beendet. Ich überquerte die Ziellinie mit Grü?en von den lieben Freunden Jenny, Brock, Rebekah und David. Ich bin verdammt glücklich Nike Air Max 90 Damen über die Ziellinie gefahren.

Jedes Mal, wenn ich mit dem Schreiben dieses Artikels beginne, will ich mich auf die Zugangsbarrieren konzentrieren, die Frauen davon abhalten, die Natur zu erkunden, aber ich scheine nicht dorthin zu gelangen, es sei denn, ich beziehe Probleme mit der Ungleichheit und der Geschichte ein unserer Gesellschaft.

Sie sehen, es h?ngt alles zusammen. Wir müssen verstehen, wo wir angefangen haben, warum Stereotype so sind wie sie sind und welche Fortschritte wir gemacht haben. Ohne dieses Wissen wird unsere Mission zur Ver?nderung umso schwieriger.

Klar, das klingt vielleicht wie der Beginn eines Artikels über die Frauenbibliothek und ja, aber die Art und Weise, wie unsere Gesellschaft denkt und handelt, h?ngt direkt davon ab, wie wir Sport wahrnehmen, organisieren und wie wir uns dem Sport n?hern (und Adidas Superstar Damen allem anderen in dieser Hinsicht).

Beginnen wir also mit einem kurzen überblick über die Fortschritte von Frauen in der US-Geschichte.

* Aus Gründen der Zeit und der Artikell?nge habe ich versucht, wegweisende Fortschritte zu w?hlen.

1900 - Alle US-Bundesstaaten gestatten endlich verheirateten Frauen, ihren Arbeitslohn zu Nike Air Pegasus 83 Femme behalten, und erhalten auch das Recht, Eigentum in ihrem Namen zu besitzen. Zuvor wurden die L?hne an die Ehem?nner gezahlt und alles Eigentum lautete auf den Namen des Ehemanns.

1920 - Die Neunzehnte ?nderung wird ratifiziert. Frauen haben jetzt das verfassungsm??ige Wahlrecht. Dies war ein gro?er Gewinn für Frauen, da sie nun für die sie vertretenden Personen stimmen konnten und wofür diese Personen standen.

1963 - Der Kongress verabschiedet das Equal Pay Act. Dieses Gesetz soll gleiche L?hne für die gleiche Arbeit erzwingen, unabh?ngig von Hautfarbe, Religion, Rasse, nationaler Herkunft oder Geschlecht.

1964 - Civil Rights Act - Titel VII wird verabschiedet. Dieses Gesetz verbietet die Diskriminierung in der Besch?ftigung aufgrund des Geschlechts einer Person.

1972 - Titel IX wird erstellt! Dies verbietet Diskriminierung Adidas Zx Flux Womens aufgrund des Geschlechts in allen Bildungsprogrammen, die Bundesmittel erhalten. Frauen haben jetzt mehr M?glichkeiten, Sport zu treiben!

1973 - Entscheidung von Roe v. Wade. Die Abtreibung durch den Obersten Gerichtshof ist nun legal.

1978 - Schwangerschaftsdiskriminierungsgesetz. Dieses Gesetz beendet die Diskriminierung schwangerer Frauen, die sich um eine Besch?ftigung bewerben.

2013 - Frauen erhalten das Recht, milit?rische Kampfpositionen einzunehmen. Die Beschr?nkung des Pentagons von 1994 wurde aufgehoben.

Jetzt haben wir einen besseren überblick über die K?mpfe, für die Frauen gek?mpft haben, und als es Ver?nderungen gab, k?nnen wir die Einstellungen und Erwartungen verstehen, die die Gesellschaft an Frauen gestellt hat.

Wie Sie sehen, ist das Thema Gleichstellung seit jeher ein hei?es Thema. Es ist 2018, und wir Nike Air Max 270 Womens marschieren immer noch und fordern Rechte, die mit dem Menschsein einhergehen sollten, unabh?ngig von Geschlecht, Sexualit?t, Rasse oder Religion.

Leider ist die angestrebte Gleichbehandlung jedes Menschen und die Beseitigung von Diskriminierung etwas, das nicht gel?st werden kann, bis alle Mitglieder der Gesellschaft auf der gleichen Seite sind. Die Umweltverschmutzung, die sich aus negativen Einstellungen und überholten gesellschaftlichen Erwartungen ergibt, hat die Barrieren geschaffen, mit denen wir heute konfrontiert sind.

Wenn ich mich wieder auf Frauen im Trailrunning konzentriere, werde ich die Haupthindernisse abbauen, auf die Frauen sto?en, wenn sie versuchen, Zugang zu erlangen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz