Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2019 07:52
gonna a pieghe e pantaloncino Antworten

Es ist sicher zu sagen, dass Skirt Sports eine der vielf?ltigsten Auswahlm?glichkeiten an Laufr?cken bietet, weshalb die Auswahl einer für diese Bewertung eine Herausforderung darstellt. Nike Air Pegasus 83 Mujer Skirt Sports bietet R?cke mit verschiedenen eingebauten Optionen (nichts, Slips, Shorties, Capris und Leggings) sowie einer gro?en Auswahl an L?ngen, Mustern und Drucken. Für diesen Test haben wir uns für den entschieden, der unserer Meinung nach die meisten zus?tzlichen Vorteile bietet - den Rock Sports Long Haul Compression Skirt.

Der Long Haul Rock bietet bis zu sieben Taschen mit zwei speziell für die Flüssigkeitszufuhr entwickelten Taschen. Die beiden Hydrationstaschen befinden sich auf der Rückseite des Bunds und haben elastische Kordeln, um die Wasserflaschen zu sichern. Um die gr??eren Trinkgef??e herum befinden sich drei kleinere Taschen, in denen Sie Ihre Ern?hrung verstauen k?nnen. Die letzten beiden Taschen befinden sich an der Au?enseite jedes Oberschenkels und bieten viel Platz für Ihr Telefon oder sogar Handschuhe Nike Air Vapormax Womens / Nahrung. Diese integrierten Kompressionsshorts haben eine L?nge von 6 Zoll, was diesen Rock zu einem mittellangen Rock macht. Ein breiter Bund und ein fester, elastischer Kordelzug sorgen für eine bequeme Passform um die Hüften und halten den Rock an Ort und Stelle, wenn die Taschen voll sind.

Der Raidlight Trail Raider-Skort überprüft alle Kisten, die ich selbstsüchtig für das Notwendigste an Laufr?cken entworfen habe - viele Taschenmodelle, Kompressionsshorts, die sitzen bleiben, ein breiter Bund und ein leichter Au?enrock. Die Innenshorts messen bei einer 5-Zoll-Schrittl?nge und ich muss zugeben, dass ich mir zun?chst nicht so sicher war. Das Material der Shorts ist nicht ganz so biegsam und weich wie ich es gewohnt bin. Die Innenshorts sind jedoch bequem und bleiben auf dem Trail an Ort und Stelle.

Im breiten Bund des Nike Roshe Run Damen Trail Raider-Skorts befinden sich drei Taschen - eine Rei?verschlusstasche hinten und zwei Beuteltaschen vorne, die sich zu einer kombinieren lassen. Jeder ?u?ere Oberschenkel der inneren Shorts hat eine Tasche mit einem umklappbaren Oberteil. Die Oberschenkeltaschen sind gro? genug, um ein paar kleine Snacks oder ein ?normalgro?es“ Handy zu verstauen (mein Pixel 3 passt auf 5,5 Zoll), aber es würde schwierig sein, ein gr??eres Handy zu verstauen, wenn Sie nicht das Klappdach verwenden (immer noch) machbar, da sich Ihr Telefon nicht viel bewegt, wenn Sie aufrecht stehen und laufen).

Der Brooks Chaser Skort hat ein Design, das es einfach macht, sich sowohl auf als auch abseits des Trails wohl zu fühlen. Mit breitem Bund, Faltenrock und eng anliegender Innenshort bleibt es in Position, wenn Sie sich bewegen, und bietet gleichzeitig Nike Air Max 2017 Mujer eine schmeichelhafte Passform. Der Chaser Skort hat zwei Taschen - eine Tasche im Hosenbund und eine Handytasche am rechten Oberschenkel der Innenshorts. So haben Sie Platz für einen schnellen Snack, Schlüssel und / oder Ihr Handy.

Der gesamte Rock besteht aus dem Brooks DriLayer-Material, das Schwei? ableitet und für ein schnelles, trockenes Erlebnis sorgt, wenn Sie unterwegs sind. Die Innenshorts haben eine 3-Zoll-Schrittl?nge, was diese Option zu einer der kürzeren macht, die getestet wurden. Trotzdem sind die Shorts sehr bequem und bleiben an Ort und Stelle, sobald Sie sich in Bewegung setzen.

Der Titel-Neun-Hollaback-Rock ist eine solide Option für Trail-Abenteuer sowie für das t?gliche Leben. Es wurde für Frauen entworfen und das sage ich nicht, weil es eine Rüsche hat! Ich sage, da die Rüsche wirklich funktionell ist, kann der Rock im Rücken l?nger sein, w?hrend der Rock über der Beute sitzt, die wir beim Laufen von Trails verdienen. Der Hollaback-Rock ist im Rücken zwei Zoll l?nger, eine Funktion, von der Sie erst wussten, dass Sie sie wollten, als Sie sie hatten.

Der Hollaback-Rock hat zwei Taschen - eine Rei?verschlusstasche hinten am breiten Bund und eine Tasche an den Oberschenkeln der Innenshorts. Die Innenshorts haben eine 4-Zoll-Innennaht und bestehen aus einem leichteren Mesh-Material, w?hrend der Au?enrock aus einem dickeren Spandex-Material besteht. Dieser Rock ist nicht für ultraleichtes Gewicht ausgelegt, was sich bemerkbar macht, aber er macht das mit dem Gesamtkomfort wieder wett.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz