Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2019 06:43
tijdens deze run een bekende Antworten

Meine Zeit in Pittsburgh ist zu Ende gegangen, als das Schulprogramm meines Mannes abgelaufen ist, aber ich kann mich noch gut an diese Trails erinnern! Ich habe für den Pittsburgh Half Marathon 2016 trainiert, als ich viele Kilometer in den Frick- und Schenley-Parks gelaufen bin, und ich habe meine Zeit auf den Strecken au?erhalb der Stadt noch mehr genossen. Wenn Sie die Region besuchen oder neu sind, z?gern Sie nicht, sich auf Twitter an die Pittsburgh Running Community zu wenden - die Gruppe ist überraschend aktiv! Eine schnelle Suche nach #Pittsburgh und #running bringt eine ganze Reihe von "Tweeps" hervor. Ich Nike Air Max 2017 Donna bin glücklich, Freunde getroffen zu haben und sie jetzt anzurufen. Ich wei?, dass sie gerne auch ein paar Meilen mit dir laufen würden.

Beeinflusst Nike Air Max 97 Damen von einer langen Geschichte des Laufens, Tanzens und Praktizierens von Yoga, entwickelte und unterrichte ich eine Bewegungspraxis namens Aha-Bewegung. Es ist eine übung, die uns allen helfen soll, zu etwas zurückzukehren, das ich Balance Beat nenne. Weil das Gleichgewicht nicht stagniert. Es ist rhythmisch und wellig. Und jeder von uns - mit seiner eigenen Chemie und Geschichte - hat seinen eigenen, einzigartigen Balance-Beat. Es ist dieser glückselige Ort, an dem wir uns in unserem Groove fühlen.

In der modernen Gesellschaft ist es jedoch so einfach, aus dem Gleichgewicht zu geraten. Wir arbeiten oft zu hart (und meistens in einer unnatürlichen Sitzposition) und spielen zu wenig. Wir schlafen oft nicht genug (oder nicht tief genug) und lassen uns leicht davon ablenken, in der Vergangenheit zu verweilen oder für die Nike Air Max 2017 Womens Zukunft zu planen. Der gegenw?rtige Moment - der einzig wirklich zug?ngliche Moment, den jeder von uns hat - wird ignoriert. Und es wird nicht nur auf Kosten unseres Gleichgewichts ignoriert, sondern auch auf Kosten eines echten Eintauchens in unser Leben.

Wir haben jedoch Glück, denn wir lieben eine Aktivit?t, die perfekt ist, um das Hier und Jetzt zu erfassen: Laufen. Es ist introspektiv, rhythmisch und atemgetrieben. Leider sind wir dabei immer noch nicht anwesend. Verletzungen k?nnten uns runterziehen oder uns Gedanken über das Training oder die verbleibenden Kilometer machen, oder wie wir uns fühlen, wie wir aussehen oder unsere To-Do-Liste für den Rest des Tages… die Liste geht weiter.

Deshalb fordere ich Sie heraus: Machen Sie einmal in der Woche die Verpflichtung, einen Lauf mit dem alleinigen Ziel der Abstimmung zu Nike Air Max 97 Dames starten. Und spüren Sie, wie selbst diese eine einfache übung Ihnen hilft, sich ausgeglichener und lebendiger zu fühlen.

Fühle dich verbunden. Trailrunning - mehr als jede andere Art des Laufens - bietet ein gesteigertes viszerales Erlebnis. Die Ger?usche, die Aussichten und das Eintauchen in die Natur bilden eine ideale Umgebung für eine vollst?ndige Verbindung (denken Sie an OM - den Zusammenhalt des gesamten Universums in einem einzigen Klang). Wenn Sie dieses einfache tiefe, gutturale Gefühl erlebt haben, wissen Sie genau, was ich meine. Und dieses Gefühl steckt dahinter. Dieses Gefühl ist das Hier und Jetzt. Für mich ist es am schnellsten, den Klang der V?gel zu h?ren. Von dort wandere ich natürlich zum Himmel und zu den Bl?ttern und der Art und Weise, wie sich das Licht über die Landschaft bewegt, über die ich mich bewege, und dann die Lufttemperatur auf meiner Haut. Je mehr ich mich einstelle, desto mehr fühle ich mich verbunden. Finden Sie das Ding in der Natur, mit dem Sie sich verbunden fühlen, und schlie?en Sie es an. Schritt damit. Rasten Sie damit in den Rhythmus ein.
?
Der Atem. Vielleicht ist dies am einfachsten zu erfassen, weil wir uns vollst?ndig auf den Atem konzentrieren - nach der L?nge jedes Einatmens und der Gesamtheit jedes Ausatmens sind wir automatisch in den Moment verstrickt, da die Atmung in Echtzeit stattfindet. Wenn nichts anderes, folge dem Atem. Lassen Sie sich von Ihrem Tempo und Ihrer Trittfrequenz leiten.
?
Lass die Zeit los und fartlek. W?hlen Sie auf diesem Lauf eine Route, die Sie kennen und die Sie in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Zeitfenster problemlos durchstehen k?nnen, damit Sie sorgenfrei laufen k?nnen. Und renn einfach. Lass das Tempo los. Lass Strava los! … Und denken Sie mehr über Tummeln als über Laufen nach. überspannungen einwerfen. Mach wirklich einen Furzel. Wussten Sie, dass Fartlek w?rtlich Speedplay bedeutet? Es ist ein Training, das Sie wieder mit Ihrem inneren Kind verbinden soll! Also los! Springe über Steine ??oder Gliedma?en. Tanzen Sie, wenn Sie Lust dazu haben (oder nicht). Aber was auch immer Sie tun, nehmen Sie sich nicht zu ernst.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz