Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Südhessen
yaya2017 Offline



Beiträge: 151

18.11.2019 04:17
ent habe ich mich entschlossen, wegzuziehen Antworten

Am Sonntag gewann der kenianische L?ufer Geoffrey Kamworor den New York City Marathon und absolvierte den Kurs in 2 Stunden, 8 Minuten und 13 Sekunden. Letzten Nike Air Max 270 Femme Monat Nike Air Max 97 Femme absolvierte Eliud Adidas NMD Dames Kipchoge einen Marathon in weniger Nike Air Max 270 Damen als Nike Air Vapormax Womens zwei Stunden Nike Air Max 95 Dames - die kürzeste Zeit aller Zeiten - aber das Kunststück z?hlte offiziell nicht als Weltrekord. Kamworor und Kipchoge treten beide in Nike Vaporfly-Schuhen an, was nach einigen Untersuchungen den L?ufern mehr Energieeffizienz verleiht Der Internationale Verband der Leichtathletik-Verb?nde prüft, ob die Vaporfly-Turnschuhe einen unfairen Vorteil bieten. Besuchen Sie die Homepage von Business Insider, um mehr zu erfahren. Am Sonntag gewann Geoffrey Kamworor zum zweiten Mal in drei Jahren den New York City Marathon Stunden, 8 Minuten, 13 Sekunden bei den M?nnern - das waren nur sieben Minuten mehr als der Weltrekord und weniger als 10 Minuten weniger als die schnellste Marathon-Zeit, die es je gab.

"Von Beginn des Rennens an fühlte ich mich in Ordnung", sagte Nike Air Max 270 Femme Adidas NMD Femme Kamworor in einer Nike Air Max 95 Donne Pressemitteilung. Nike Air Max 270 Femme "Ich habe mich wohlgefühlt. Nike Air Max 270 Femme Ich habe Nike Air Max 720 Womens mich sehr gut darauf vorbereitet, diesen Marathon zu laufen. W?hrend der letzten paar Meter war das Tempo etwas hoch und es war kein Problem für mich. In diesem Moment habe ich mich entschlossen, wegzuziehen." Kamworor, der die Führung innehat Weltrekord in der Halbmarathondistanz, gewann den New York City Marathon 2017 und wurde letztes Jahr Dritter. Nachdem er am Sonntag die Ziellinie überquert hatte, wurde der 26-j?hrige L?ufer vom kenianischen Marathonl?ufer Eliud Kipchoge begrü?t auch Kamworors Trainingspartner. Kipchoge lief letzten Monat in Wien den ersten zweistündigen Marathon (den schnellsten, den es je gab). Beide L?ufer bevorzugen den Nike Vaporfly 4% Sneaker.

Kamworor trug sie am Sonntag in New York - zusammen mit vielen anderen Elite-L?ufern, wie Nike Internationalist Womens auf dem Foto unten www.marmarisco.es zu sehen ist (sie sind Nike Internationalist Femme hellrosa) - und Kipchoge Adidas Superstar Womens trug www.abuelorullo.es sie bei seinem geschichtstr?chtigen Wien-Marathon. Die drei Medaillengewinner des Herren-Marathons bei den Olympischen Sommerspielen 2016 trugen ebenfalls einen Vaporfly-Prototyp. Einige L?ufer geben jedoch an, dass das Schuhwerk einen unfairen Vorteil bietet. Viele Marathonl?ufer wechseln zum Vaporfly, der für 250 US-Dollar im Einzelhandel erh?ltlich ist (und auch in leuchtendem Grün und Orange erh?ltlich ist) ), weil die Forschung zeigt, dass es L?ufern helfen kann, schneller zu fahren. Als Kamworor den Weltrekord für den schnellsten Halbmarathon aufstellte - 58 Minuten, 1 Sekunde - trug er auch Vaporflys.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz