Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
21.11.2019 08:37
etwas getan hat oder nicht Antworten

Vor drei Monaten erneuerte ich an dieser Stelle, umgeben von meiner Familie, meine Ehegelübde mit meiner lieben Frau. Es war der perfekte Moment, einer jener seltenen Momente im Leben, in denen alles Nike Air Huarache Dames in harmonischer übereinstimmung zu sein schien. Heute war eine ?hnliche Erfahrung. Ich war vom Ziel des New York City Marathons zurückgelaufen und dort angekommen, wo wir angefangen hatten, der Lewis & Clark Marathon, und der Kreis schien geschlossen zu sein. Die Erkundung hatte mich grundlegend ver?ndert, und ich stand heute in der St. Charles Nike Air Pegasus 83 Womens Family Arena da und war ein anderer Mann als derjenige, der sich vor drei Monaten bemüht hatte, diese Reise zu unternehmen. Es war derselbe Ort, an dem ich 90 Tage zuvor gestanden hatte, aber jetzt nahm es eine v?llig neue Perspektive ein. Es war jetzt anders. Ich war jetzt anders. Die Erkundung hatte alles ver?ndert, alles wieder neu gemacht.

Auf der Karte im Süden von Illinois befindet sich ein kleiner Punkt namens Aviston. Heute habe ich ein Stück meines Herzens dort gelassen. Es ist ein bescheidener Ort, eine kleine Stadt. Wenn Sie beim Vorbeifahren blinken, werden Sie es verpassen. Wenn Sie jedoch durchlaufen, werden Sie eine Menge sehen. Ich sah eine Person am Stra?enrand stehen, die ein Schild hielt. Auf dem Schild stand: "Welcome Dean!"

Es war eine Lehrerin der 4. Klasse der Aviston-Grundschule, die dieses Schild in der Hand Nike Air Max 97 Damen hielt, und sie hatte Laufausrüstung an. Wir rannten zusammen die Stra?e hinunter, bogen um eine Ecke und warteten auf unsere Ankunft. Die gesamte Aviston-Studentenschaft und das gesamte Personal standen am Stra?enrand. Sie fingen an zu schreien und zu jubeln, als wir uns n?herten, und wir rannten alle zusammen in den H?rsaal der Schule. Dort dankten sie mir, dass ich in ihre Schule gekommen war und überreichten mir einen unglaublichen Geschenkkorb. Ich hielt einen Vortrag und beantwortete viele Fragen. Die Schüler waren nachdenklich und neugierig. Sie verfolgten meinen Fortschritt seit dem Lewis & Clark-Marathon zu Beginn der Endurance 50 und waren so aufgeregt, dass ich direkt an ihrer Schule vorbeirannte. Natürlich war ich der wahre Wohlt?ter dieser unglaublichen Energie und Begeisterung.

Nachdem sie mit den Klassenzimmern Nike Air Max 180 Femme gesprochen, viele T-Shirts signiert und ihnen für ihre unglaubliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft gedankt hatten, schlossen sie sich alle zusammen und rannten mit mir die Stra?e entlang, als ich die Stadt verlie?. Wir winkten zum Abschied und sie kehrten zum Unterricht zurück. Ich hingegen ging weiter geradeaus. Dies waren einige der gr??ten Kinder, die Sie sich jemals vorstellen konnten, strahlend, gesund und voller Leben. Sie erinnerten mich an meine eigenen Kinder, und in jedem ihrer l?chelnden Gesichter sah ich ein Spiegelbild von Alexandria und Nicholas.

Die meisten Beitr?ge in diesem Blog beziehen sich auf das Laufen, aber mit solch einem enormen Einfluss auf den Ausdauersport hat mich die Fülle an Neuigkeiten und Kontroversen rund um Lance Armstrong mit mehr Fragen und noch weniger Antworten konfrontiert.

Ich kann nicht www.angeloazzollini.it angeben, ob jemand etwas getan hat oder nicht. Ich habe keine Ahnung. Klar, ich habe alle Artikel gesehen, die über die Berichte geschrieben wurden, und die Tweets und Facebook-Freigaben gesehen, die (je nach Quelle) fast (jetzt) ??gleichbedeutend mit Nachrichten und Aussagen sind.

Ohne ein Eingest?ndnis der Schuld, nicht eines impliziert, ist der EINZIGE echte Weg, den wir kennen würden. Schade, dass eine Unschuldserkl?rung nicht das gleiche Gewicht hat.

Deshalb ist dieser Beitrag einfache Fragen. Ich habe nicht die richtigen Antworten, das tun nur sehr wenige. Nur einfache Fragen, die sich wahrscheinlich auch viele von uns fragen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz