Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2019 08:27
unterwegs sind Antworten

Als ich in Gesellschaft meiner Freunde und meines Mannes sa?, beschlossen wir aufzuh?ren. Nachdem wir ein Lagerfeuer gemacht und ein paar Züge von einer sehr willkommenen Flasche geteilt hatten, stie?en wir auf die Errungenschaft. Ich hatte es 140 Meilen Nike Air Max Sequent 2 Mujer geschafft, nur knapp auf halber Strecke.

Ich bin nicht dieselbe Person, die dieses Abenteuer vor einem Jahr begonnen hat. Ich machte mich daran, meine Grenzen zu erkennen, etwas über mich selbst zu lernen und hoffentlich andere Frauen zu inspirieren, das Gleiche zu tun. Und obwohl ich das Gefühl habe, mein Limit getestet zu haben, habe ich nicht das Gefühl, es gefunden zu haben. Ich wei? jetzt, dass ich viel mehr kann, als ich mir jemals ertr?umt habe.

Sich wohl zu fühlen ist nicht das, worum es im Leben geht. Es geht darum, uns zu erlauben, unsere selbst auferlegten Barrieren abzubauen und das Potenzial dessen zu erkennen, wozu wir f?hig sind. Es geht darum, den Raum jenseits dessen zu erkunden, wo unser Gehirn uns auffordert, anzuhalten. Es geht darum, psychisch, emotional und sogar spirituell zu wachsen, indem man die Grenze Nike Air Force 1 Damen von leicht überschreitet.

Ich habe gelernt, dass ich keine Angst vor gro?en Zielen mit scheinbar unm?glichen Erfolgsquoten haben muss, weil der Mut zum Versuch ein Erfolg für sich ist.

Zielen Sie nach den Sternen, wenn Sie vermissen, erhalten Sie m?glicherweise den Mond. Aber beim Laufen funktioniert das nicht immer so. Meine Marathon-Zeit war 4.31.30 Uhr - das hat mich sehr gefreut, weil ich mir kein anderes Ziel gesetzt habe, als mit weniger als 5 Stunden als Bonus abzuschlie?en. Stellen Sie sich vor, wie sehr ich mich über die Fertigstellung meines ersten Marathons gefreut h?tte, wenn ich mir das Ziel gesetzt h?tte, 4.30 Uhr zu erreichen. Sie k?nnten denken, "Es ist nur eine Minute 30 - Sie h?tten das wahrscheinlich abschneiden k?nnen, wenn Sie darauf abgezielt h?tten", aber das h?tte meine gesamte Renntaktik ver?ndert. Nike Roshe Run Womens Ich w?re vielleicht zu schnell losgegangen und h?tte sp?ter gegen die Wand geschlagen. Ich beendete das Rennen eher erfreut als verzweifelt.

Beim Laufen gibt es selten einen Fall, in dem Sie mit dem Mond zufrieden sind, wenn Sie auf die Sterne zielen. Nur ein paar Sekunden k?nnen den Unterschied zwischen einer anst?ndigen 10-km-Zeit und einer pers?nlichen Bestzeit ausmachen. Zu ehrgeizige Ziele k?nnen sich negativ auf Ihre Leistung auswirken.

Vor allem aber müssen wir als L?ufer - unabh?ngig von unserem Niveau - uns Ziele setzen. Samuel Wanjiru, der Olympiasieger im Marathon, hat es sich zum Ziel gesetzt, den Weltrekord von Haile Gebrsellasie beim Dubai-Marathon im Januar um 2:03:59 zu schlagen. Ich hoffe, es wird im Fernsehen übertragen!

Mein Ziel für dieses Jahr ist etwas weniger ehrgeizig: ein Halbmarathon unter zwei Stunden Nike Cortez Femme im Oktober und eine Verkürzung meiner 10-km-Zeit um ein paar Minuten. 50 Minuten w?ren ideal. Eine Distanz, die ich in diesem Jahr von einem PB garantieren kann, ist die 5K. Mir wurde klar, dass ich noch nie einen 5-km-Lauf gefahren bin und daher keine offizielle Zeit habe. Bevor das Jahr zu Ende geht, werde ich mich an einem Samstagmorgen in meinem ?rtlichen Park Run anstellen und eine Zeit um Jupiter herum anstreben.

Wir konzentrieren uns hier bei Trail Sisters in der Regel auf Trail Running, aber seien wir ehrlich. Nicht die gesamte Zeit, die wir auf den Trails verbringen, besteht aus aktivem Laufen. Auch w?hrend der Rennen gibt es Wandern. Egal, ob es sich um eine Rettungsstation handelt, bergauf oder durch ein unwegsames Gebiet, wir haben alle Erfahrung mit Wandern, auch wenn wir unterwegs sind. Diese einzigartige Mischung www.edcandalucia.es aus Laufen und Wandern er?ffnet eine ganz neue Erlebniswelt auf den Trails: das schnelle Packen. Fast-Packing ist im Wesentlichen schnelles Backpacking oder ultraleichtes Backpacking. Wie Sie das interpretieren, liegt ganz bei Ihnen, aber um uns alle auf die gleiche Seite zu bringen, bevor Sie in diese Rezension springen, lassen Sie mich erkl?ren, wie ich schnell packe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz