Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2019 06:08
finalmente arrivato il momento Antworten

Erholung nach dem Training ist besonders wichtig für Frauen. Unsere Blutdruckentwicklung ist insgesamt niedriger als bei M?nnern und sinkt nach dem Training. Wir brauchen eine Abklingzeit, um die Muskeln mit N?hrstoffen zu versorgen und Milchs?ure freizusetzen.

Das Schlüsselelement der Wiederherstellung ist der Schlaf. Es wird angenommen, dass der Schlaf eine Zeit für die Liquor cerebrospinalis ist, um Abfallprodukte aus dem Gehirn zu entfernen3. Leber und Nieren arbeiten den ganzen Tag, vor allem aber die ganze Nacht, um überschüssigen Abfall für uns in Urin und Stuhl zu leiten. Das Immunsystem l?uft über Nacht an, um sicherzustellen, dass wir alle Komponenten haben, die wir zur Abwehr von Infektionen und zur Reparatur von verletztem Gewebe ben?tigen. Durchschnittlich 7 Stunden Schlaf lassen diese Funktionen sowie eine ordnungsgem??e hormonelle Regeneration zu.

Die Ausfallzeit ist ein weiteres Teil der Wiederherstellungsmatrix. Zu oft überbuchen wir unsere Zeit. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, regelm??ige Ausfallzeiten zu planen und diese Empfehlung auch meinen Patienten zu geben. FOMO ist echt, ich verstehe. Burnout ist genauso real. Richten Sie Ihren FOMO einmal pro Woche auf die Sauna, die H?ngematte oder den Schwimmertank. Vereinbaren Sie ein Date mit nur Ihnen und vergessen Sie, es in den sozialen Medien zu Nike Air Pegasus 83 Damen ver?ffentlichen. Geheime Selbstversorgungsmissionen zahlen sich aus.

Beziehungen
Beziehungen sind im Leben und beim Laufen von entscheidender Bedeutung. Eine Bestandsaufnahme unserer Beziehungen ist eine echte Dankbarkeitsübung:

Mit Ihren Leuten: Ihrem direkten Kreis aus Familie und Freunden, Mitarbeitern und der Trailrunning-Community im Allgemeinen (lasst es uns von Trail Sisters h?ren!) Und dem Wissen, wann Sie bei Bedarf ausgezeichnete Grenzen haben müssen
In Ihrer Umgebung: Machen Sie sich bewusst, wie Ihre Einrichtung zu Hause Ihre Ziele unterstützt, und profitieren Sie von der Fülle an Vorteilen für die gesamte Gesundheit, die Sie aus Ihrem Aufenthalt in der Natur ziehen
Mit dir selbst: (auch bekannt als das Wichtigste von allem) Geduld mit dir selbst zu haben, sich selbst freundlich und dankbar zu zeigen. Geduld hilft uns so Nike Air Max 270 Womens gut dabei, unsere Ziele zu erreichen, und dennoch schenken wir ihr nicht immer viel Aufmerksamkeit. Ungeduld entsteht, wenn wir uns unwohl fühlen. Es ist eine physiologische Reaktion, um uns vor Unbehagen zu schützen. Ver?nderung ist unangenehm. Es ist unangenehm, neue Ziele zu setzen und daran festzuhalten. G?nnen Sie sich Raum, um dadurch zu wachsen und geduldig zu sein. Fragen Sie sich, ob die ?nderung, die Sie vornehmen, tats?chlich unertr?glich oder unangenehm ist.

Das Amazonas Nachthemd: Wenn du Grace auf Instagram folgst, wei?t du alles über dieses Kleid und ich bin nur ein Schaf. Aber es ist ein leichtes, luftiges Kleid, das sich perfekt für Besorgungen und kühle Morgen am Strand eignet.
Cuyana Tote: Ich bin so sp?t in diesem Zug. Ich hatte die Madewell-Transporttasche schon immer und habe sie geliebt, aber ich wollte eine Nike Air Max 2017 Mujer neue Tasche für den Transport meines Laptops, wenn ich in Cafés arbeite.
Apropos Laptop, ich habe diesen Fall letztes Jahr bekommen und bekomme so viele Komplimente dazu! Jeder ist immer schockiert, wenn ich ihm sage, dass es sich um einen 15-Dollar-Fall von Amazon handelt.
Birkenstock Gizehs: Ich bin zu sp?t zu so vielen Partys hier, oder? Ich ziehe mich hier definitiv l?ssiger an als in NYC, also war es endlich Zeit, an Bord zu gehen, und ich trage sie, um überall herumzulaufen, und sie sind SO KOMFY.
Beautycounter Dew Skin: In der Werbung sieht Ihre Haut wirklich feucht aus. Es riecht ehrlich gesagt ein bisschen komisch? Aber ich mag es trotzdem.
Olaplex Hair Perfector # 3: OK, OK, ich kaufe fast alles, worüber Grace Beitr?ge verfasst hat. Aber seit 20 Jahren hebe ich meine Haare hervor und genie?e auch das W?rmestyling… meine Nike Air Max 2017 Dámské Haare k?nnten etwas mehr TLC vertragen. Ich habe es gestern versucht, indem ich es auf feuchtes Haar und eine Baseballkappe für meinen Lauf und BABY SOFT-Haar gesteckt habe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz