Ultra-Marathons und mehrstufige Rennen fordern unseren K?rper heraus. Wir haben manchmal ein Schlafdefizit, ein Kaloriendefizit und ein Hydratations- / Elektrolytdefizit. Um sp?ter in der Saison ein Ausbrennen Nike Air Max Command Womens und eine Ermüdung der Nebennieren zu vermeiden, sollten Sie sich nach dem Ereignis die Zeit nehmen, unseren K?rper zu pflegen. Genie?en Sie eine Massage, spenden Sie Feuchtigkeit, schlafen Sie und nehmen Sie hochwertige Nahrung zu sich. Dies verbessert nicht nur die Regeneration, sondern auch Ihre Stimmung.
Ein Teil der niedrigeren Stimmung k?nnte sein, dass uns übliche Endorphine fehlen, die wir durch Laufen bekommen. Wir k?nnen nicht wie gewohnt laufen und trainieren, aber das bedeutet nicht, dass wir aufh?ren müssen, uns vollst?ndig zu bewegen. Machen Sie eine Wanderung mit Freunden, probieren Sie einen neuen Yoga-Kurs aus, trainieren Sie Cross. Wenn Sie laufen gehen, lassen Sie die Uhr zu Hause und nehmen Sie einen Freund mit und laufen Sie auf einer Lieblingsstrecke. Wenn Sie die Perspektive vom Training auf das Genie?www.paragraphen-lounge.de en des Drau?enseins verschieben, unseren K?rper bewegen und mit Freunden in Kontakt treten, k?nnen Sie Ihre Energie wieder aufleben lassen. Nachdem ich ein so langes Rennen gefahren bin, habe ich die Dinge ge?ndert. Ich habe mich für einen Halbmarathon auf der Stra?e angemeldet. Die Ver?nderung von Tempo, Gel?nde und Training half mir bei der Motivation. Zwei Monate nach dieser Depression nach dem Rennen lief ich meinen zweitschnellsten Halbmarathon aller Zeiten.
Das Leben ist voll von H?hen und Tiefen, das macht es interessant. Einige Post-Race-Blues k?nnten unvermeidlich sein, obwohl wir uns nach besten Kr?ften bemüht haben, dies zu verhindern. Wenn wir uns die Zeit nehmen, langsamer zu werden und wieder aufzutanken, k?nnen wir Verletzungen und Burnout verhindern und sind bereit, unsere n?chste Herausforderung anzunehmen.
Von Nike Air Vapormax HommePPP aus nahmen wir einen 30-minütigen Flughafentransfer nach Airlie Beach, das als "Tor" zum ?u?eren Great Barrier Reef / den Whitsunday Islands gilt.
Wir landeten um 10 Uhr morgens, so dass wir gegen 11.30 Uhr in unser B & B eingecheckt wurden, als wir auf Taschen und den Transfer warteten. Wir a?en zu Mittag an einem niedlichen Ort namens The Deck mit Blick auf das Wasser, bevor wir durch die Stadt gingen, um sie zu erkunden, da es den ganzen Nachmittag über leicht bew?lkt und drohend regnete.
Zuerst wurde ich vom Regen am Strand gehindert, aber dann verliebte ich mich in die sü?e Stadt am Strand (und die sü?e Strandware - ich kaufte eine ganze Menge sü?e billige Strandkleidung) und schaltete schlie?lich wirklich und wirklich in den Urlaubsmodus zurück , und schnell. Versteh mich nicht falsch, Sydney war unglaublich, aber eine andere Stadt, die sich nicht von einer amerikanischen Stadt unterscheidet, fühlte sich wie eine Reise an, nicht wie ein Urlaub, wenn das Sinn macht.
Wir gingen die Stra?e entlang und ich fing an, mich vor Glück zu zerrei?en. Ich h?tte diese Reise aus famili?ren Gründen beinahe nicht gemacht, deshalb war ich so dankbar, dass ich gehen konnte - und hier besuchte ich mit einem meiner besten Freunde auf der anderen Seite der Welt einen Ort Ich h?tte nie gedacht, dass ich tats?chlich zu Besuch kommen würde. Ich fühlte mich an diesem Nachmittag wie eine unglaublich glückliche Frau - und das für den gr??ten Teil meiner Reise.
In Sydney haben wir uns nicht die Mühe gemacht, an einem Ort zu essen, der besonders sch?n Nike Air Max Command Femme oder für sein Essen bekannt ist. Deshalb haben wir beschlossen, hier ein langes, gemütliches Abendessen einzunehmen. TripAdvisor bewertete einen Ort mit dem Namen Walter's Lounge # 1 in der Stadt als einen Versuch wert. Oh mein Gott, wir sind so froh, dass wir das gemacht haben. Wir haben das Degustationsmenü mit den Weinpaaren für weniger als das ?quivalent von ~ 70 US-Dollar pro Person gemacht. Toto, wir sind nicht mehr in NYC. Wir hielten auf dem Weg nach Hause an einer Bar namens Paddy Shenanigans für einen Schlummertrunk, weil es regnete und wir an einen trockenen Ort mit Live-Musik gelockt wurden. 10/10 würde wieder tanzen.