Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2020 08:25
essayer de se retrouver Antworten

Es wird wahrscheinlich eine Weile dauern,Nike Air Presto Mujer bis Sie die Technik beherrschen. Wie bei jeder neuen F?higkeit werden einige Leute sie schnell erlernen, die meisten jedoch nicht.
Eine neue F?higkeit zu erlernen ist ein Prozess. Erwarten Sie nicht, eine Abkürzung zu finden, um sie zu meistern. Laufen ist eine F?higkeit, und das Erlernen des Laufens mit guter Technik unterscheidet sich nicht vom Erlernen einer anderen F?higkeit.
Wie bei jeder neuen F?higkeit Nike Air Vapormax Womens müssen Sie darüber nachdenken, was Sie tun, w?hrend Sie es lernen. Irgendwann wird es zur zweiten Natur, aber zun?chst müssen Sie sich auf das konzentrieren, was Sie tun.
Sie müssen eine Anpassungsphase einplanen, in der sowohl das Volumen als auch die Intensit?t Ihres Trainings reduziert werden müssen. Sie werden Ihren K?rper anders verwenden, und wenn Sie Ihrem K?rper keine Zeit zur Anpassung lassen, riskieren Sie Versagen, Verletzungen und wahrscheinlich beides.
Es gibt keine Abkürzungen, keine Tricks und keine Geheimnisse, um Pose zu lernen. Für die meisten Menschen wird es Zeit, übung, Konzentration und Selbstdisziplin erfordern.

In meinem n?chsten Beitrag plane ich, Schuhe für Pose Running zu besprechen. Bis dahin k?nnen Sie mich gerne bei Fragen zu Pose Running kontaktieren.

Hier ist der zweite Teil der Einführung Nike Internationalist Womens in die Pose Running-Reihe, die freundlicherweise von unserem Freund Ken Schafer vonposecoachblog.com pr?sentiert wurde. Ken ist ein zertifizierter Pose-Trainer der Stufe III, ein sehr netter Kerl, und wir freuen uns sehr, ihn auf diesen Seiten zu hosten.

Es gibt viel Verwirrung über die Besonderheiten der Pose Running-Technik. Ich werde mein Bestes tun, um diese Verwirrung mit dieser kurzen übersicht nicht zu vergr??ern, aber leider ist die Pose Running-Technik ?t?uschend einfach“, und es gibt eine Menge Subtilit?t, die in wenigen Abs?tzen nur schwer zu vermitteln ist. Denken Sie jedoch immer daran, dass es so ausgelegt ist, dass die Schwerkraft durch Stürzen maximiert und der Schwerkraftwiderstand durch Gegengewicht minimiert wird.

Das Mantra der Pose Running Technique lautet ?Pose, Fall, Pull“ und beschreibt die Bewegung. Nike Air Max Tn Womens Jede dieser Aktionen h?ngt von den anderen ab. Alle drei sind notwendig, um die Technik korrekt auszuführen, entfernen Sie eine und die anderen haben keinen Kontext. Es gibt auch ein zus?tzliches Element, das die Frequenz der Bewegung beschreibt, n?mlich die Trittfrequenz. Die vier Grundelemente von Pose Running sind also Pose, Fall, Pull und Cadence.

Die Pose ist relativ einfach. Die Laufhaltung ist die Nike Air Pegasus 83 Femmeoptimale Position, um beim Laufen nach vorne zu fallen. Der nicht tragende Fu? wird unter die Hüfte gesteckt und erh?ht den Schwerpunkt des K?rpers. Diese Position bewegt auch das Gewicht des nicht tragenden Beins nach vorne, was das Vorw?rtsfallen erleichtert. Es erm?glicht auch die Positionierung des Fu?es unter dem Schwerpunkt des K?rpers, wenn der Fu? w?hrend des Ziehens abgesetzt wird.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz