Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2020 08:16
isolierten Westen unterweg Antworten

Ich habe mich kürzlich freiwillig bei einem Kinder-Triathlon gemeldet, bei dem die jüngsten Teilnehmer drei und die ?ltesten 12 Jahre alt waren. Ich hatte die gro?artige Gelegenheit, am Fu?e eines Hügels zu sein, auf dem ich den Unterschied zwischen den Antworten des Kindes beobachten konnte (die meisten davon verbal) ) vor dem Hügel. Ich konnte auch miterleben, wie die Eltern auf ihre Kinder reagierten, Adidas Stan Smith Damen die den Hügel hinaufkletterten. Die jüngeren Kinder ?u?erten laut ihren Glauben an sich selbst und sagten Aussagen wie: "Du hast das!" "Du bist stark und hart". Je ?lter die Kinder waren, desto weniger wahrscheinlich war es, dass sie laut aussprachen, wie sie sich w?hrend des Rennens fühlten, und wenn sie es auch taten, schien ihre Reaktion negativer und entmutigender zu sein. Darüber hinaus schienen die Eltern der ?lteren Kinder die St?rke ihres Kindes weniger zu f?rdern und konzentrierten sich stattdessen mehr darauf, dass ihr Kind die Person vor ihnen schlug.

Ich fühlte mich von den jüngeren Kindern so ermutigt und wollte sie für schwere Zeiten in meine Tasche stecken! Ich m?chte meine pers?nliche Cheerleaderin! Auf der anderen Seite war es ?u?erst herzzerrei?end zu sehen, wie die Leidenschaft des Sports den ?lteren Kindern www.chezlachassagne.fr entzogen wurde. Was passiert mit uns, bei dem die Aktivit?ten, die uns am meisten Freude bereiten, uns auch am meisten Schmerzen bereiten k?nnen?

Wann haben Sie sich das letzte Mal vor einem harten Training oder in einem harten Moment selbst angefeuert? Ich würde wetten, dass Sie eher jubeln, wenn Sie gro?artig abschneiden, und nicht, wenn Sie Probleme haben. Wir sind in einer Zeit aufgewachsen, in der negative Selbstgespr?che nicht normalisiert oder diskutiert werden. Diese Erfahrung brachte mich dazu, über meinen eigenen inneren Kritiker nachzudenken und mich zu erinnern, wann sich mein Selbstgespr?ch von positiv zu negativ ?nderte.

Ich bin heute Morgen für einen Lauf aus dem Bett gestiegen - nur sch?ne 3 Meilen entlang des Hudson. Ich halte es immer noch für ein Wunder, wenn ich es schaffe, vor der Arbeit zu trainieren.

Ich Adidas Zx Flux Hombre rannte in einem Rock. Im Februar. In NYC. Ich liebe dieses Wetter.

Ich hatte einen sch?nen Spaziergang zur Arbeit. (Normalerweise gehe ich zur Arbeit, aber der heutige Spaziergang war wegen des Wetters besonders sch?n.)

UND! Ich habe vielleicht eine neue Wohnung gefunden. Kurz gesagt, meine Miete steigt, also muss ich bis zum 31. M?rz umziehen. Obwohl die meisten Leute in NYC normalerweise erst in dem Nike Air Max 2017 Femme Monat nachsehen, in dem sie umziehen, habe ich in den letzten Wochen nach der Idee gesucht, das zu müssen Eine Entscheidung in letzter Minute für eine Wohnung zu treffen, macht mich verrückt. Ich m?chte nichts verhexen, bin aber sehr gespannt auf die M?glichkeit.

Und natürlich freue ich mich über Disney! Ich gehe morgen Abend nach der Arbeit. (So ??eifersüchtig auf alle, die heute Abend gehen müssen! Ich konnte morgen nicht frei Nike Free Run 2 Femme nehmen.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz