Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2020 06:44
lavages et les collants Antworten

Es ist kalt und der Wind peitscht drau?en, aber Sie haben einen Trainingslauf auf Ihrem Plan ... was machen Sie? Sie k?nnten es verschieben oder eine dieser ger?steten Winterlaufstrumpfhosen anziehen und mit Rache auf die Trails gehen. Letzteres haben wir für Sie mit jeder der unten aufgeführten Strumpfhosen erledigt, damit Sie entscheiden k?nnen, welche für Ihren Winterlauf am besten geeignet ist.

Wir werden über einige Dinge sprechen, wenn es um Laufhosen geht, wobei der Schwerpunkt auf der W?rme beim Laufen, den Besonderheiten und der allgemeinen Passform der Strumpfhose liegt. Da wir nicht immer die M?glichkeit haben, unsere gesamte Ausrüstung vor dem Kauf anzuprobieren, werden wir detailliert auf die allgemeine Passform und das Potenzial für "Droop" eingehen, das wir alle fürchten. Was die W?rme betrifft - diese Strumpfhose wurde unter Bedingungen verwendet, die im Wesentlichen die Definition des Winters sind. Von den schneebedeckten Bergen Colorados bis zum Polarwirbel von Wisconsin haben sie alles gesehen.

Bevor Sie glauben, ich h?tte eine wilde Nacht gehabt, muss ich gestehen, dass ich im Nike Tanjun Damen Verlauf von 3-4 Stunden wahrscheinlich nur 3 Margaritas hatte. Wir a?en auch alle unser Gewicht in Pommes und Salsa und bekamen Essen bei Tortilla Flats. Keine Bilder, weil die Margaritas für mich natürlich aufregender waren.

Und obwohl mein Favorit, Patron, unsere n?chste Station sein sollte, endeten wir bei Tortilla Flats.

Die n?chste Station war Ten Bells in der Lower East Side zu Lizmas, auch bekannt als Liz 'Geburtstag. Ich blieb noch ein oder zwei Drinks und war dann um Mitternacht zu Hause und im Bett. Jetzt versuche ich, die Motivation zum Laufen aufzubringen. Ich habe gestern meinen 6-Miler wegen des Schnees übersprungen und es ist immer noch etwas rutschig da drau?en, also werde ich ihn zur Dreadmill bringen.

Leute aus NYC: Wo ist dein Lieblingsort für Margaritas?

DC Leute: Wo ist dein Lieblingsort für Margaritas? Nach Nike Air Presto Femme 7 Jahren, in denen ich mir zu viel in DC geg?nnt habe, bin ich sicherlich ein Experte dafür. Meine Favoriten: Rio Grande, Oyamel, Lauriol Plaza, Cactus Cantina und Alero. (Ich denke, dies bedeutet, dass ein DC-Margarita-Crawl in Ordnung ist, wenn ich das n?chste Mal dort bin.)

Wenn Sie nach einer Strumpfhose suchen, mit der Sie sich warm und verschwommen fühlen, dann sind Sie hier richtig! Sie haben zwei Materialpaneele, die ein schnell trocknendes ?u?eres mit einem Fleecefutter am Innenbein bieten. Dies bietet zus?tzliche W?rme auf Ihren Oberschenkeln und Tush, zwei Stellen, an denen Sie sich schnell entspannen k?nnen. Sobald ich in diese Strumpfhose schlüpfte, waren meine Beine in das Vlies verliebt, es war, als würde ich umarmt, und diese farbenfrohen Sch?nheiten sind zu einer Anlaufstelle geworden, auch wenn ich nicht auf dem Nike Air Max Command Dames Weg zum Laufen bin.

Was wir geliebt haben: Das Fleecefutter und all seine Gemütlichkeit - kann es nicht genug lieben!

Wenn es um die tats?chliche Lauffunktion bei kaltem Wetter geht, sind die TNF Winter Warm Tights solide. Sie tragen ihren Komfort mit sich auf die Pfade, wo sie verhindern, dass Ihre Beine im Wind und bei K?lte frieren, ohne viel zu h?ngen oder zu h?ngen. Die h?here ?mittelhohe“ Taille liegt bequem auf Ihrem Bauch und Sie k?nnen Gele oder Snacks in den ?K?nguru“ -Taschen des ?u?eren Oberschenkels (plus einer Rei?verschlusstasche!) Verstauen, um sie warm genug zu halten, um sie unterwegs zu essen. Das zus?tzliche Gewicht und die anschlie?ende W?rme machen diese TNF-Strumpfhose zu einer gro?artigen Option für mehrere Abenteuer auf den Trails, einschlie?lich Laufen, Schneeschuhwandern und Langlaufen.

Am besten für: Nike Air Max Motion Dames jemanden, der eine Schicht m?chte, die gut funktioniert, w?hrend er an einer Vielzahl von Aktivit?ten bei wechselnden kalten Wetterbedingungen teilnimmt.
Passform + Gefühl: Das Fleecefutter ist fantastisch und hat bis zu einer Handvoll W?schen standgehalten, und die Strumpfhose h?ngt nicht chronisch herunter, wenn Sie unterwegs sind.
Was wir ?ndern würden: Ein bisschen mehr Beinl?nge für meine 35-Zoll-Schrittl?nge - niemand m?chte kalte Kn?chel!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz