Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2020 07:37
récapitulatif complet de ma course Antworten

Als meine Erfahrung als L?ufer zunahm, nahmen auch die Strecken zu, die ich lief. Was / wann / wie ich lief, wurde jedoch immer von dem Rennen entschieden, für das ich angemeldet war. Ohne ein Rennen zum Trainieren verstand ich nicht ganz, warum ich mich überhaupt die Mühe machen würde zu laufen. Ich brauchte diese Rennen, um meine Laufschuhe auf meine Fü?e zu schnüren + Ich brauchte diese Rennabschlüsse, um mich als L?ufer zu best?tigen.

Das ist keine Beschwerde, das ist eine Tatsache, an die ich geglaubt habe. Dies war für mich ein interessanter übergang im Jahr 2016, als mein Zeitplan zu unsicher wurde, als dass ich mich auf Rennen festlegen k?nnte. Ich h?rte auf zu rennen, kalter Truthahn. Ich h?rte auch regelm??ig auf zu laufen. Ich würde meine Fitness gerade so hoch halten, dass ich bei Gruppenl?ufen mitmachen kann, aber nicht mehr. Wenn Leute fragten, ob ich ein L?ufer sei, würde ich sagen, dass ich einer war ... ohne Rennen, war ich überhaupt noch ein L?ufer?!

Um das Versteck in mir wiederzuentdecken, habe ich mich für Nike Air Max 2017 Heren das 2018 Silverton 100km angemeldet, ein August-Rennen mit gro?en Anstiegen. Mein Plan war es, mit aller Macht zu trainieren und dabei all die aufgestaute Energie aus fast zwei Jahren ohne Trainingsplan zu verbrauchen. Es war ein guter Plan, ein gut gemeinter Plan. Allerdings habe ich mich nicht einmal irgendwie daran gehalten.

Buffalo Mountain, ein Run-Venture, das mehr wert ist als ein Rennen!
Das hat nicht ganz geklappt. Ich konnte die Motivation, aggressiv für dieses Rennen zu trainieren, nicht ganz fassen. Als der Renntag immer n?her rückte, beschloss ich, mich auf die Zeit zu konzentrieren und nicht auf die Geschwindigkeit auf den Trails. Es stellt sich heraus, dass ich in der Zeit, die ich ohne Trainingsplan verbracht habe, eine Vorliebe für Wandern + Abenteuer… mit anderen Menschen erworben habe. Dies ist eine gute Sache Nike Air Max 2017 Womens ... es sei denn, in Ihrem Trainingsplan steht "15 Meilen laufen" + Ihr Freund sagt "Lass uns 5 Meilen wandern". Was w?hlst du?

Ich habe angefangen, Freunde über Meilen zu w?hlen. Meine allgemeine Liebe zum Leben + Trails wuchs exponentiell, aber mein Training + subsequenzielles Rennen litt sehr darunter. Meine allgemeine Fitness + Ausdauer lie? nicht nach, aber meine F?higkeit, mich schnell zu bewegen, tat es!

Als am 11. August endlich der Renntag kam, war ich ein Nervenball. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch Rennen laufen konnte. Hatte ich die richtigen Dinge? Meistens habe ich es getan. Warum war mein Rucksack so verdammt schwer? Wahrscheinlich, weil ich eher für ein Abenteuer als für ein Rennen gepackt habe. War mein Spielplan + Crewplan akzeptabel? Es war fast perfekt so.

Ich habe die Startlinie erreicht und mich auf lange Sicht eingelebt ... w?hrend Adidas Ultra Boost Hombre ich mir sagte, dass es v?llig in Ordnung ist, wenn ich mich entscheide, an der Erste-Hilfe-Station, Meile 11, aus dem Rennen auszusteigen. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, aber etwas in mir konnte nicht. ' Ich kann es nicht rechtfertigen, ein Rennen so früh abzubrechen, besonders ohne Entschuldigung, die über ?Ich mag das nicht“ hinausgeht. Also ging ich weiter. Sie k?nnen die vollst?ndige Zusammenfassung meines 100-km-Rennens in Silverton auf heidikumm.com lesen, aber kurz gesagt, ich habe viel Zeit damit verbracht, Ausreden zu finden, um aufzuh?ren.

Als ich als Erwachsener anfing, ernsthaft zu trainieren, war es, Gewicht zu verlieren. Obwohl ich sonst keine Kalorien gez?hlt habe, schien mir die Idee, etwas direkt vor oder nach einem harten Training zu essen, nicht intuitiv zu sein. (Obwohl Studien gezeigt haben, dass ein morgendliches Training vor dem Essen tats?chlich Nike Air Max 720 beim Abnehmen helfen kann.)

Ich a? wahrscheinlich auch nicht vor einem morgendlichen Training, damit ich schlafen konnte, anstatt früher aufzuwachen und auf etwas zu warten, das ich verdauen konnte, bevor ich trainierte.

Dann fing ich an zu laufen und erkannte, was für eine starke Bindung das, was du gegessen hast, an deine sportliche Leistung hatte. Und dass es Ihnen einen Grund gab, Ihr Essen als ?Treibstoff“ zu bezeichnen und alles intensiv und ernst zu klingen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz