Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Bildergalerie
beffan Offline



Beiträge: 273

11.07.2009 13:44
RE: Fototouren Antworten

Ich mach mal dieses Thema hier auf, damit wir uns zukünftig besser für unsere Touren absprechen können.

Vorschlag:

Ich fahre demnächst nochmal Richtung Kassel (RKH). Wer mit will bei mir melden.

Ich würde gerne auch mal den Lahn-Dill-Kreis erkunden. Ist jemand bereit, mal ne Tour zu planen ??

Gruß Stephan

keolis2002 Offline



Beiträge: 97

12.07.2009 09:00
#2 RE: Fototouren Antworten



[ Editiert von keolis2002 am 07.01.12 18:07 ]

Sven Ackermann Offline




Beiträge: 153

12.07.2009 11:04
#3 RE: Fototouren Antworten

Da wäre ich auch dabei. Ich kann ja mal bei Gelegenheit eine oder zwei mögliche Touren zusammenstellen. Ich denke, dass man LDK (bis hinten nach Herborn / Angelburg (= Schermuly- / VM-Abstellplatz) und MR (Kirchhain / Wohratal (Nau) an einem Tag schaffen kann...

Die Idee, die Touren hier vorzuplanen, finde ich gut! Hoffentlich habe ich bei der nächsten Tourgelegenheit wieder Zeit, dabeizusein!

beffan Offline



Beiträge: 273

02.03.2010 19:51
#4 RE: Fototouren Antworten

Mal was ganz aktuelles:

Hab quasi noch einen freien Platz bei folgender Tour anzubieten: http://www.nahverkehr-nordhessen.de/Homepage/Sofa/robert.jpg oder www.nahverkehr-nordhessen.de und dann weiter zur Sonderfahrt klicken.

Der ganze Spass kostet 10 € und ich kann eine Mitfahrgelegenheit nach Kassel anbieten.

Also, wer zuerst kommt malt zuerst !!


Gruß Beffan

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz