Lions City Fan, hast du schonmal etwas davon gehört das man Fahrzeuge auch lackieren kann??? Nach so einem Unfall wie ihn der Volvo hatte wäre das sicher von Vorteil und wenn man dann eine einfarbige Reparaturlackierung macht ist das billiger wie wenn man zweifarbig lackiert.
und vor allem spricht auch eines für den KS-LC 800: er wurde gemäß Kennzeichen im Jahr 2000 gebaut und konnte deshalb auch schon im November 1999 erstzugelassen werden.
Gruß, Christoph
PS: Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten.
Der LC 800 kann es nicht sein den der hat auf den Bildern eine AEG Matrix Anzeige und der abgebildete hat eine Brose Matrix. Dann stimmen die ganzen Verbotsaufkleber an den Türen nicht, es sei den sie wären nachträglich geändert worden. Ob der LC 800 auch ein Automatikgetriebe hatte weiß ich nicht, der bei Mobile.de hat auf jeden Fall eins. Und dann noch eines, ich glaube nicht das die RKH im Nov.1999 einen Bus zulässt und ihn erst Anfang 2000 in Betrieb nimmt, denn ab der Erstzulassung läuft auch die Fahrzeuggarantie. Der LC 800 hat auch zwischen den Türen hinter der Vorderachse noch eine Wartungsklappe die der gezeigte Bus nicht hat und auf den letzten Bildern war auch das Schulbusschild an der Front nicht mehr dran. Ich denke mal das es ein 99er Setra ist der erst in Fulda lief und nach der Umstationierung hauptsächlich auf der 520 anzutreffen war, denn meines wissens waren die Fuldaer Setra teilweise mit Automatikgetrieben ausgerüstet und nicht wie in Gießen die erste Zeit nur mit Schaltgetriebe. Vielleicht kann uns ja Befan verraten was das für ein RKH Setra war.
Für mich kommt noch der 808 in Frage. Das sind die einzigen Setra S 315 NF in dieser Ausführung die auch weiß lackiert sind. Ich kam auf den 800 wegen der Zielbeschilderung "Bundeswehr".