Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Osthessen
Seiten 1 | 2
FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

01.04.2014 14:15
#16 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Hallo,

herzlich Willkommen und vielen Dank für das Bild! Deine Vermutung ist richtig, es handelt sich um den ehemaligen FD-N 327 / Funk 106 (MAN NL 262), der bis mindestens Ende November letzten Jahres in Fulda im Einsatz war und im Dezember ausgemustert wurde.

Sein Kollege aus derselben Lieferserie, FD-N 437 / Funk 107, fährt heute übrigens auf einem der drei Kurse der Linie 1 (Stadtschloss ab 13.15 Uhr).

Viele Grüße,

FD-N 267

S317UL Offline



Beiträge: 2

02.04.2014 02:04
#17 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Hi,

oh mein Gott, wie konnte ich nur einen Benzer mit einem MAN verwechseln?? Es handelte sich bei allen Fahrzeugen auf der Autobahn um das gleiche Modell, jedoch war nur dieser grün (konnte nur den halbwegs zuordnen). Aufgenommen wurde er kurz vor der ungarischen Grenze auf der Autobahn A4. Zufällig sind sie alle gleichzeitig mit mir von der Autobahn abgefahren und haben quasi genau vor meiner Arbeitsstätte eine Pause gemacht, dabei konnte ich ihr "Begleitfahrzeug" identifizieren, welches aus Bulgarien kam. Außerdem hatte ein Bus einen alga-Export Sticker hinten und auf der Seite drauf.

Fotos folgen.

lg aus Österreich

FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

08.04.2014 14:40
#18 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Hallo,

vielen Dank für die Infos! Bilder sehr gerne. ;-)

FD-N 437 war heute erneut auf Linie 1 unterwegs, gesichtet gegen 14 Uhr am ZOB Richtung Künzell. Auf diesem Kurs scheint man derzeit das einzusetzen, was gerade zur Verfügung steht. Somit waren in letzter Zeit zumeist ältere Busse im Umlauf, weil die moderneren Fahrzeuge in der Regel festen Kursen zugeordnet sind.

Viele Grüße,

FD-N 267

FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

15.04.2014 18:33
#19 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Mit frischer Hauptuntersuchung fährt FD-N 437 / Funk 107 heute auf Linie 2 (16.45 Uhr ab Stadtschloss nach Ziehers Süd).

FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

12.05.2014 15:08
#20 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Am Freitagabend war FD-N 437 durch den Einsatz auf Linie 7, Kurs 1 auch mal wieder im Spätverkehr anzutreffen.

FD-N 267 Offline



Beiträge: 36

19.05.2014 16:45
#21 RE: Sichtungen Fuldaer Stadtbusse mit grauen Haltestangen antworten

Heute fährt FD-N 437 auf Linie 8.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de