Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Südhessen
busfan Offline



Beiträge: 109

30.11.2013 15:34
RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

busfan Offline



Beiträge: 109

21.12.2013 13:58
#2 RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

HAV wird den Betrieb nun zum 28.02.2014 einstellen. Die bisherigen HAV-Linien werden allesamt von anderen Unternehmen weiterbetrieben. Genaueres hierzu in einer Pressemeldung der DADINA.

DannyDADI Offline



Beiträge: 16

06.04.2015 13:10
RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

Hierzu hab ich nun auch mal ne Frage:

Mir ist aufgefallen, dass das neue Busunternehmen StandLandBus(Die Linien K55/K56/K85) und weitere Linien neue Busse bekamen, was mich sehr gefreut hat, weil ich öfter mal in Darmstadt bin. Aber was ist mit den noch ziemlichen neuen ex. HAV Busse passiert, die bis vor kurzen noch die HAV Lackierung trugen und für diese Linien fuhren?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

08.04.2015 00:31
#4 RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

Die fahren so viel ich weiß zum großen Teil immer noch. Aber so neu waren die auch alle nicht mehr, die hatten teils schon richtig viele Kilometer runter. Also die ältesten der neueren sind weg, die neueren neuen sind so viel ich weiß noch da.

LinieO Offline



Beiträge: 16

07.05.2015 23:13
#5 RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

Bis auf 118 sind die Citaro noch alle in Darmstadt vorhanden, teilweise bei HEAG, teilweise bei SLB. Von den Setras ist 149 rausgeflogen, auch 125 wurde relativ zügig bei der SLB ausgemustert.

DannyDADI Offline



Beiträge: 16

22.05.2015 22:01
#6 RE: HAV (Darmstadt) insolvent antworten

Könntet ihr dann mal trotzdem die Busse bei SLB als Ausgemustert aufnehmen.
Desweiteren braucht die HEAG Rubrik neue Bilder von den MAN Bussen. Die sind richtig bequem und leise was mich überrascht.
Bitte einstellen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de