Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Osthessen
nicoruetters Offline



Beiträge: 10

09.11.2016 06:15
RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

Hallo. Ich hatte vor, an einen Werktag nach Korbach zu fahren, in der Hoffnung, dort auch noch RKH-Busse vorzufinden. In Korbach gibt es noch diese drei verbliebene RKH-Linien und deshalb interessiert mich, ob die RKH diese Linien mit eigenen Bussen bedient oder ob dort Subunternehmer fahren. Bitte nur Leute, die das wirklich wissen. Habe keien Lust, 40 Euro für nix auszugeben.

beffan Offline



Beiträge: 273

10.11.2016 20:18
#2 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

Ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer, aber die NL Korbach besteht soweit ich weiß noch aus fünf Bussen, die im Bereich Frankenberg, Vöhl, Lichtenfels und Korbach unterwegs sind. Gut möglich das die RKH jetzt schon Leistung abvermietet hat bzw. die Busse mit fremden Fahrpersonal unterwegs sind.

nicoruetters Offline



Beiträge: 10

21.11.2016 04:18
#3 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

wo in Korbach könnte man zur Not ein Depot finden, wo die Busse untergestellt sind? In Kassel konnte ich letzten Monat problemlos zur RKH-Hauptstelle und ganze 18 Busse ablichten und Daten notieren. Viele Busse kannte ich dort von www.db-gebrauchtbus.de

Habe schon versucht, bei Google Maps etwas zu finden, aber entweder suche ich an der falschen Stelle oder es ist "versteckt"

nicoruetters Offline



Beiträge: 10

23.11.2016 12:49
#4 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

Ich habe es gestern doch nun gewagt, nach Korbach zu fahren und wurde auch belohnt. Was die RKH angeht, konnte ich dort auch aus den Vollen schöpfen. Die RKH hat allerdings acht Busse. Nur einen konnte ich leider nicht bekommen. Bin dankbar, wenn mir jemand den fehlenden Bus nennen könnte :)

http://de.bahnbus.wikia.com/wiki/Benutze...ch_im_Jahr_2016

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

26.11.2016 04:36
#5 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

Der Wagen 37 gehört noch nach Korbach, den hab ich heute in Frankenberg angetroffen.

nicoruetters Offline



Beiträge: 10

30.11.2016 20:06
#6 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

welches Kennzeichen und welche VIN hat er?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

01.12.2016 03:03
#7 RE: RKH-Linien 501, 502 und 504 in Korbach antworten

Das ist KS-LC 370.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de