Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Südhessen
yaya2017 Offline



Beiträge: 151

03.09.2019 09:29
. Ich pers?nlich mochte es, aber ich hatte das Gefühl Antworten

Der Sommer w?re ohne die Zusammenarbeit mit Off-White x Nike nicht komplett. Zwei Projekte wurden ver?ffentlicht. Einer traf auf wahnsinnigen Hype und Fanfare, einer auf die Damen, die unter dem Radar Nike Internationalist Mujer standen. W?hrend der ComplexCon Chicago Nike Air Max 1 Womens ver?ffentlichte Abloh zwei, ja zwei Paare seiner MCA Air Force Nike Air Presto Dames 1, eine komplett blaue Version, die denjenigen sehr ?hnlich Nike Air Max 90 Mujer ist, die er für das MoMa in New York City hergestellt hat. Diese Nike Air Max 270 Womens sehen in Ordnung aus und werden im Moment ein paar tausend Dollar kosten. Der andere Sneaker hatte die Form einer dreifarbigen Kollektion eines Schuhs, den Hypebeasts und Arschl?cher noch nie getragen hatten: Der Zoom Terra Kiger 5. Und er hat es für Frauen gemacht. Obwohl die M?nner sie auch gekauft haben. Es war ein Trailrunning-Schuh mit Spikes. Ein seltsamer, mutiger Blick. Sie k?nnen derzeit einige davon für den Einzelhandel erwerben. Sie haben also wahrscheinlich gesehen, dass die Leute sie abgenutzt haben.

Kein Nike Air Max 1 Femme schlechter Schuh, aber es fühlte sich so an, Nike Air Max 90 Womens als w?ren wir an einem Punkt angelangt, an Nike Air Max 270 Femme dem die Leute ihn nur tragen, weil er nicht mehr Nike Air Max 90 Femme wei? ist und den sie sich leisten k?nnen, sondern den, Nike Air Max Classic BW Womens auf den sie stehen. the-scenes "Dokumentarfilm", um diesen Begriff www.palmyreroigt.fr leichtfertig zu verwenden. Seine Air Jordan 1s waren in letzter Nike Air Max 95 Mujer Zeit einer der am meisten gehypten Sneaker, auch wenn die Leute anfangs auf der Hut waren vor einem rückw?rts gerichteten Swoosh. Sie gehen jetzt leicht für über 1.000 Dollar. K?nnen Sie diese nicht bekommen? Die Leute entschieden sich dann für seinen Air Jordan 1 Low. Ich pers?nlich mochte es, aber ich hatte das Gefühl, dass die Leute unehrlich waren, wenn sie diesen Schuh mochten. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe mich vor Monaten und Monaten mit jemandem von Jordan Brand getroffen und gesagt, der einzige Nike Air Max 2017 Femme Jordan-Sneaker, den ich tragen würde, ist www.ranmoorpharmacy.co.uk ein 1 Low.

Sie sahen mich verwirrt an, weil Nike Air Presto Womens niemand diesen Schuh mag. Jetzt sind alle dran. Du Nike Air Max 270 Damen hasst es, es zu sehen. Eric Kostons Paar ist cooler als Nike Air Max 90 Mujer Travis und wir alle wissen es. Der Adidas Ultra Boost ist tot, aber Adidas ZX Flux Womens Nice Kicks hat versucht, ihn zurückzubringen, und ist nicht gescheitert. Nike Air Vapormax Womens Der ehemalige Jordan Brand-Typ Frank Cooke entwarf für ihre Zusammenarbeit einen Batikschuh mit Gummisohle, der anl?sslich des 50-j?hrigen Bestehens von Woodstock hergestellt werden sollte. Das wurde abgesagt, aber der Schuh kam noch heraus. Es ist leicht zu tragen und gut für den Sommer. Lust auf 350 Dollar? Sie k?nnen auch ein Paar bekommen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz