Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
18.09.2019 06:08
dann den Rest erledigen kann Antworten

Der Fresh Foam von New Balance bietet eine gute Menge Kissen mit einer schwammartigen Dual-Density-Polsterung darunter. Ich würde sagen, dass es im Vergleich zu anderen Trailschuhen seiner Klasse ungef?hr durchschnittlich Nike Internationalist Hombre ist.

Die D?mpfung tr?gt zum allgemeinen Schutz bei, wenn Sie auf Trümmer und Hindernisse sto?en. Die Au?ensohle ist Vibram und bietet hervorragende Traktion.

Ich fand die Passform des Hierros eng. Sogar nach 50 Meilen lockerten sich die Schuhe nie, um Komfort beim Laufen zu bieten.

Ich würde die Passform als eng bezeichnen, obwohl andere, die diese Schuhe tragen, sagen, dass die Passform - haupts?chlich in der Nike Air Max 95 Damen Zehenkiste - besser ist als bei früheren Modellen.

Ich kann sehen, warum die Hierros ihre Anh?nger haben, obwohl ich keiner von ihnen bin.

Für L?ufer, die regelm??ig mit unnachgiebigen Ablagerungen auf Wegen unterwegs sind, bieten diese Schuhe eine willkommene Erleichterung bei harten Steinen, Schmutzklumpen und anderen Unannehmlichkeiten, die nicht in ihre Schuhe geh?ren.

Darüber hinaus würden diejenigen, die für ihre Abenteuer in die Berge fahren, diese Schuhe auch nach ihrem Geschmack finden.

Aber für mich war es schwierig, die Schwierigkeiten beim Anziehen des Schuhs und den mangelnden Komfort beim Laufen zu überwinden.

Ein Tempolauf, sagst du? Ben?tige ich dazu Musik? Sollte ich versuchen, mit einem ?hnlichen Tempo zu laufen wie die Musik, die von meinem iPod ausgestrahlt wird? Und w?ren Aerosmith, Arctic Monkeys oder die Nike Air Max 2017 Herren neuesten Tr?umereien von Britney Spears Nike Air Vapormax Donna am besten geeignet? (alle peinlich artistst auf regelm??igen dreh auf meinem nano).
Gott sei Dank für Leute wie Google und Wikipedia, die mich davor bewahrt haben, gestern Abend einen Jog-Dance-Hybrid durch die gesch?ftigeren Stra?en von Wimbledon zu versuchen (ja, das Tennisset und das Match sind gesunken).
Ich habe gelernt, dass ein Tempo-Lauf, faul ausgedrückt, bedeutet, ein bisschen schneller zu laufen, als Sie es im Idealfall m?chten. Verwirrenderweise kann es auch als ?Schwellenwert-Lauf“ oder sogar als ?Laktat-Schwellenwert-Lauf“ bezeichnet werden. Die Theorie dahinter ist, dass sie dich darin trainieren, schneller in Rennen zu laufen, indem sie dich im Training schneller machen. Bonkers!
Natürlich steckt viel mehr Wissenschaft dahinter, aber das ist viel zu verwirrend, als dass ich Nike Air Max 97 Femme versuchen k?nnte, es zu erkl?ren. Ich wei? nur, dass sie von vielen gelobt wurden, die alle wissenschaftlichen Aspekte als einen der wichtigsten Nike Cortez Damen Trainingsl?ufe verstehen, die Sie durchführen k?nnen.
Letzte Nacht war in meinem Trainingsplan vorgesehen:
"Tempo Run, 5 Meilen, einschlie?lich Aufw?rmen, 3 Meilen @ 9: 22, Abkühlung".
Was bedeutet: "Laufen Sie eine Meile so langsam, wie Sie m?chten, und dann 3 Meilen mit einer Geschwindigkeit von 9,22 Minuten pro Meile und dann eine weitere Meile so langsam, wie Sie m?chten."
Diese Zahlen wurden mir alle vom Runners 'World Smart Coach im Rahmen meines Trainingsplans auf magische Weise berechnet. Ich hatte definitiv das Gefühl, dass ich mich anstrengte, aber es gelang mir, das schnellere 3-Meilen-Stück zu beenden. Und das ist anscheinend der Schlüssel - Tempol?ufe sollten sich "angenehm schwer" anfühlen ... und das bedeutet, dass Sie sich "angenehm selbstgef?llig" fühlen sollten, wenn Sie sie abgeschlossen haben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz