Es gibt mehrere integrierte Programme über die App. Sie k?nnen ein Training basierend auf Zielen wie Technik oder Geschwindigkeit ausw?hlen. Asics Gel Lyte 5 Dames Sie k?nnen auch einen Trainingszyklus starten, der auf dem gewünschten Ergebnis basiert: Wettkampf vs. verbesserte Fitness. Ich hatte keine Gelegenheit, mich eingehend mit einem der Trainingsprogramme zu befassen, aber eine App, die Ihr gesamtes Trainingsprogramm verfolgt und Echtzeit-Coaching anbietet, k?nnte in einer Art One-Stop-Shop nützlich sein.
Für mich f?llt dieses Produkt in die Kategorie ?Luxus“ von Accessoires. Ich denke, dass es definitiv von Vorteil ist, ein Feedback in Echtzeit zu haben und Ihr gesamtes Trainingsprogramm an einem einzigen Ort analysieren zu k?nnen, aber ich sehe dies nicht als etwas, das ein Anf?nger versuchen oder brauchen würde, wenn er zum ersten Mal mit dem Laufen anf?ngt oder Ausbildung. Dies fühlt sich fast wie ein zus?tzliches Teil an, das ein erfahrener L?ufer hinzufügen oder kaufen würde, Adidas Zx 700 Womens um zu versuchen, die Dinge zu verwechseln. Ich benutze es gelegentlich für Speed-Workouts oder Berg-Workouts, aber nicht ausschlie?lich für einen Trainingszyklus.
Bei einem Preis von 449 US-Dollar ist dies nicht jedermanns Sache, aber es gibt ein Publikum für alle, die nach dieser Art von Produkt suchen. Wir haben die Richtung gesehen, in die Wearable-Technologie geht, und die Innovation, die mit dem bisherigen Standardzubeh?r (Wortspiel absolut beabsichtigt) stattfindet.
Ich habe gerade einen Beitrag über eine Sonnenbrille geschrieben, die aufzeichnet, was Sie gerade tun, was Sie tun sollen, und in Echtzeit Feedback und Coaching liefert, sprachaktivierte Technologie mit einem Touchpad an der Seite verwendet ... und oh ya, spielt Musik und beantwortet Anrufe, wenn Sie Asics Gel Lyte 5 Dames es m?chten. Als ich anfing, für meinen ersten Marathon zu trainieren, hatte ich knielange Shorts und Basketballschuhe. Einige Monate sp?ter, als ich eine GPS-Uhr kaufte, die meine Entfernung verfolgte, dachte ich, das sei so hochtechnologisch wie m?glich.
Von den vielen Marathons, die ich gelaufen bin, ist Edinburgh nur das dritte, in das ich zurückgekehrt bin. Ich habe tolle Erinnerungen daran, wie ich Edinburgh an einem unglaublich hei?en Tag im Jahr 2012 gelaufen bin. Hier bin ich zum ersten Mal Sub-4 gelaufen. Ich mag Edinburgh, also bin ich mit der Absicht angetreten, ein Wochenende zu verreisen und vielleicht einen Marathon zu laufen.
Irgendwann sollte es ein Trainingslauf für ein 52-Meilen-Rennen sein. Aber dieses Rennen fiel durch und mein Marathon PB aus Manchester im Jahr 2013 wurde um ein paar Minuten ver?rgert und Nike Air Max 90 Donna ich entschied mich, für eine Weile zurückzukommen und zu rennen.
Ich habe nicht vielen Leuten gesagt, dass ich Edinburgh leite, daher war es eine überraschung, drei Leute zu treffen, die ich zu Beginn kannte. Es ist der zweitgr??te britische Marathon nach London, und dennoch war es nicht überw?ltigend und hatte ein viel kleineres Gefühl - eines, bei dem man auf Leute sto?en konnte, die man kennt.
Pipers leiteten uns über die Startlinie und dann machten wir uns auf den Weg. Ich habe versucht, meine Gedanken zu verdr?ngen, dass es fast ein Jahr her ist, seit ich einen Marathon gelaufen bin, oder dass ich das letzte Mal versucht habe, auf halbem Weg abzubrechen, und einfach mit der anstehenden Aufgabe fertig zu werden. Und die Aufgabe war, nicht zu schnell zu rennen.
Die ersten paar Meilen gehen durch Edinburgh, vorbei am Hollyrood Nike Air Vapormax Damen Park und dann in Richtung Küste. In diesem ersten Abschnitt geht es bergab. Es ist einfach, sich davon zu tragen und es sp?ter zu bereuen, wenn Ihre Quads nicht mehr funktionieren.
Ich wollte nicht nur meinen alten Manchester PB (3:38) zurückfordern, sondern auch einen Boston Qualifier (sub 3:35). Meine letzten paar Tempol?ufe waren sehr gut verlaufen und 8: 00 / Meilen fühlten sich ziemlich entspannt an, so dass ich mich in dieses Tempo eingelebt habe.
Als wir gegen Meile 5 an der Küste ankamen, schaute ich auf das Meer und versuchte, die Umgebung so gut wie m?glich einzusehen. Sich auf das zu konzentrieren, was sich um mich herum befand, half mir, mich von mir selbst zu l?sen, nicht überm??ig auf jeden Stich und jede Spannung zu analysieren und mir Sorgen zu machen, dass die Katastrophe unmittelbar bevorsteht, und es war Nike Internationalist Damen eine viel sch?nere Art, die Meilen zu überwinden.
Wir kamen an einem Haus vorbei, das Musik ausstr?mte, und ich unterhielt mich mit einem L?ufer neben mir. Er kam aus Edinburgh und lief seinen ersten Marathon. Sein bisheriger Bericht lautete "Sie strecken ihn, nennen ihn den Edinburgh-Marathon, nicht wahr?"
Ich konnte seinen Standpunkt sehen, wir verlie?en die Stadt in den ersten paar Kilometern und verbrachten den gr??ten Teil des Rennens damit, auf einem Küstenabschnitt hin und her zu rennen. Wir würden Musselburgh vor der H?lfte der Strecke durchqueren und dorthin zurückkehren, aber ich denke, der Musselburgh-Marathon hat nicht die gleiche Anziehungskraft wie das internationale Publikum.