Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2019 07:41
petite grotte et fouillé Antworten

Ich habe es erst kürzlich bemerkt, aber in den letzten 8 Jahren besa? ich nur 2 Paar Sonnenbrillen. Eine davon habe ich im ersten Jahr gekauft. Das bedeutet, dass mein Sonnenbrillenspiel VERALTET ist und ein ernstes Upgrade ben?tigt. Als Rock'n'Roll mich fragte, ob ich es mit der Maui Jim-Linie versuchen wolle, war ich voll und ganz dafür. Sicher, meine vorherigen Paare haben den Job erledigt, aber es gab offensichtliche technologische Verbesserungen und ich habe nur gez?gert, ein neues Paar zu finden.Nike Air Vapormax Femme Ich wollte nicht, dass etwas zu sperrig ist, und ich wollte, dass sie sich leicht anfühlen, wenn ich renne. Mein ?lteres Paar hat sich früher beschlagen, also suchte ich definitiv nach einem Paar, das das NICHT tat. Ich ging zu meinem ?rtlichen Sonnenbrillengesch?ft in der Mall und probierte alle Arten von Paaren der Maui Nike Air Vapormax DonnaJim-Linie an. Dieses Paar, dieses Paar, dieses Objektiv, dieses Objektiv ... es hat ziemlich viel Spa? gemacht. Ich beschr?nkte meine Auswahl auf ein paar Paare und probierte sie vier- oder fünfmal aus, nur um sicherzugehen, dass sie gut aussahen.

?Inspiriert von: Hot Sands, einem beliebten Surfspot in Lahaina in der N?he der Puamana-Gemeinde. Mit seiner sportlichen, kantigen Fassung ist Hot Sands eine ideale Sonnenbrille für einen leistungsstarken und aktiven Lebensstil. “

Bisher waren die Erfahrungen Asics Gel Lyte 5 Donna ?u?erst positiv. Die Sonnenbrille ist wirklich leicht - aber ich bin in einem Paar gelaufen, das mindestens 5+ Jahre alt ist. Ich habe auch nicht erlebt, dass sie w?hrend eines Laufs beschlagen. Sie sitzen auch gut auf meinem Adidas Superstar Dames Nasenrücken und ich habe nicht das Gefühl, dass sie wie eine Schutzbrille an meinem Kopf kleben. Sie kamen auch in einer stabilen Glasvitrine, in der ich sie aufbewahren kann. Das ist sch?n, weil ich sicher mit ihnen reisen kann. Zum Glück habe ich sie nicht fallen lassen, aber ich wei?, dass Maui Jim eine ziemlich gute Garantie hat - aber ich bin mir nicht sicher, ob "Runner-Ungeschicklichkeit" da drin ist.

Meine Freundin Helen ist etwas ganz Besonderes. Wenn Sie mein Buch gelesen haben, wissen Sie, dass es für sie schwierig ist, sich zu bewegen. Ich spreche nicht nur von der Art und Weise, wie es für Nike Air Max 2017 Dames einige von uns mit einer gro?en Dosis Lazyitus schwierig ist, ich spreche davon, wirklich vorsichtig zu sein. Es w?re einfach für sie, ihre Krankheit zu nutzen, um sich vor einer aktiven T?tigkeit zu scheuen. Und doch hat sie es nicht.

Helen hat in den letzten Jahren sehr hart mit ihrem ?rzteteam und einer Herzkrankenschwester gearbeitet, um mehr Sport zu treiben. Obwohl es schwierig war, wei? sie, wie gut es ihr auf lange Sicht tut.

Meine Freundin Helen hat meine L?ufe und Triathlons sehr unterstützt. Sie ist nach Brighton gekommen, um mich bei meinem ersten Marathon anzufeuern, hat mich in die H?he getrieben und mich zu den sehr frühen Starts meiner Triathlon-Events getrieben. Sie erz?hlt mir, wie erstaunlich die Dinge sind, die ich in diesem Jahr getan habe, und dennoch ist es sie, die mir erstaunlich erscheint.

Dieses Jahr Nike Air Max 90 Mujer hat Helen beschlossen, sich ihren eigenen Herausforderungen zu stellen. Gemeinsam sind wir in London auf die Spitze der O2 geklettert. Sie (und ich bin besonders stolz darauf) hat in ihrem ?rtlichen Fitnessstudio ihren eigenen Heimwerker-Triathlon veranstaltet - im Pool schwimmen, dann schnell hintereinander auf das Heimtrainer und das Laufband steigen.

Als n?chstes wird sie den Color Run in London machen. Sie l?uft durch die 5 km, w?hrend sie mit Farbe beworfen wird. Ein 5k mag für dich einfach sein, aber ich wei?, dass dies eine Herausforderung für Helen sein wird. Dann wird sie im Oktober auch einen Hindernis-Schlammlauf machen.

Helen tut das alles, um Geld für andere Leute zu sammeln. Weil sie so ist. Sie denkt immer an andere und tut, was sie kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin sehr stolz auf Nike Air Zoom Pegasus 35 Womens sie.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz