Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2019 08:27
mogelijkheid om datzelfde Antworten

Bei meiner Freundin Liz Goodchild geht es darum, gro?e, gruselige Ziele zu erreichen und in ihre Richtung Nike Air Max 2017 Dames zu gehen. Sie tut dies in ihrem eigenen Leben und hilft anderen durch ihre Arbeit als Lebensberater.

Liz fragte mich, ob sie mich für eine Reihe von Interviews interviewen k?nne, die sie in ihrem Blog macht. Das Interview ist ein gruseliges Wort, aber was ich geh?rt habe, ist "Kann ich einen unserer Chats aufzeichnen?", Was viel weniger einschüchternd klingt. Wenn Sie sich das Interview anh?ren (Link unten), h?ren Sie ein typisches Gespr?ch zwischen uns beiden (obwohl sie normalerweise nicht so sehr von mir handeln). Liz interessiert sich für Menschen, deshalb macht sie die Arbeit, die sie macht.

Ich wei?, dass nicht jeder das Glück hat, Freunde und Familie zu haben, die ihre Ziele unterstützen. Einige Leute denken, wenn Sie sich mit Ihrem Leben festgefahren, frustriert oder unglücklich fühlen, ist es so. Aber so muss es nicht Nike Air Vapormax Mujer sein. Sprechen Sie fünf Minuten mit jemandem wie Liz, und Sie werden feststellen, dass es einen anderen Weg gibt.

Dies ist ein Bild von mir und Liz den Frankfurt Marathon Finishing H?nden halten, wie wir die Ziellinie überqueren. Ich obwohl es angemessen war - es fasst unsere Freundschaft und was sie tut.

Nachdem ich IMUK vor ein paar Wochen nicht beendet hatte, entschied ich am Samstag, dem 9. August, dass es Zeit war, einen weiteren Riss in der Eisenstrecke zu haben. Um 7:30 Uhr bin ich in den Stoke Newington Stausee gekommen, um 3,8 km zu schwimmen, 112 Meilen n?rdlich nach Peterborough zu radeln und dann 26,2 Meilen um die Stadt zu laufen.

Dies ist die Geschichte meiner eisernen Person. Vielen Dank an meinen Bike-Support-Fahrer Phil, meinen Bruder, der aus seinem Auto eine Futterstation aufgebaut hat, meine Schwester füNike Air Max Command Donnar die Bereitstellung eines sehr gut ausgestatteten T2, meinen Vater und Schwager, die Rad gefahren sind, um mich zu unterhalten und den Weg anzuzünden der Lauf als es dunkler wurde.

Mein "Ironman" endete in weniger als 17 Stunden vor dem Palmerston Arms Pub, wo meine Mutter eine jubelnde Crew zusammengestellt hatte. Ich habe es rechtzeitig für die letzten Bestellungen geschafft. Vielen Dank an alle, die es m?glich gemacht und Spa? gemacht haben.

"Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen" ist eine gro?artige M?glichkeit, eine E-Mail zu versenden, und ich habe das Glück, dies (hoffentlich) mit Ihnen teilen zu k?nnen. Merrithew Health & Fitness, ebenfalls mit STOTT PILATES (ihrer führenden Marke) verbunden, überraschte 10 glückliche Gewinner von BlogFest mit einer Virtual Swag Bag und ich war einer von ihnen. Jedes Preispaket Nike Cortez Mujer enthielt einige erstaunliche Fitnessger?te sowie die M?glichkeit, dasselbe Preispaket mit einem anderen glücklichen Gewinner zu teilen.

Jedes einzelne dieser Dinge ist eine gro?artige Sache, aber alle vier sind so, als h?tten Sie Ihr eigenes pers?nliches Fitnessstudio zu Hause. Als Merrithew auf dem Blogfest war, führten sie uns mit ihrem Fitness-Zirkel durch eine leichte Trainingsroutine (siehe Tweet) und schickten uns auch eine DVD nach Hause. Ich sage Ihnen, ich habe jetzt ein Merrithew-Fitnessstudio in meinem Haus und werde bald Mitgliedschaften annehmen, in denen ein wenig Licht aufkommt, um Ihr Training abzurunden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz