Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2019 09:39
que si je me retournais pour Antworten

Meine Beine haben in den letzten Tagen die Kriege ein wenig durchgemacht. An einem Samstagabend wurde ich nicht weniger als 18 Mal zwischen Kn?chel und Knie gebissen, nicht nur das, sondern auch die Bisse schwollen an. Es war also wahrscheinlich keine gute Idee, am Sonntag 6 km zu laufen. Tats?chlich war es eine schlechte Idee - meine Beine haben es nicht genossen und ich auch nicht. Meine Ledgs fühlten sich wie Blei an.

Mein 2-Meilen-Erholungslauf am Montag war etwas besser, aber sehr langsam. Etwa eine halbe Meile lang konnte Nike Air Max 720 Mujer ich jemanden direkt hinter mir h?ren und befürchtete, dass ich jemanden mit einem Zimmer-Rahmen sehen würde, wenn ich mich umdrehte, um nachzusehen auf der Suche nach einem klaren Weg, der mich überholen kann.

Letzte Nacht hatten die Bisse endlich aufgeh?rt zu jucken (aber hatten einen attraktiven blauen Fleck an ihrer Stelle hinterlassen), also beschloss ich, einen weiteren Lauf von der Arbeit nach Hause zu machen. Ich schaffte es nach 1 Stunde und 41 Minuten, mich durch Fu?g?nger und Verkehr zu k?mpfen und den gelegentlichen Radfahrer anzuschreien, ?vom Bürgersteig runterzukommen“.

Für diejenigen unter Ihnen, die nicht mit den Sehenswürdigkeiten Süd-Londons vertraut sind, kann ich Stockwell, Tooting und Elephant and Castle (insbesondere die nach Winzling riechende Unterführung unter dem Kreisverkehr) ganz oben auf Ihrer Liste Nike Air Huarache Damenempfehlen. Nachdem drei oberirdische Abfahrten die gesamte L?nge des Untergrunds südlich von Waterloo hinuntergelaufen sind, versuche ich, meine Heimroute mit etwas Action am Flussufer aufzupeppen.

Das Mezamashii Run Project wurde von Mizuno ins Leben gerufen, um ein euphorischeres Lauferlebnis - einen ?brillanteren“ Lauf - für mehr L?ufer auf der Nike Air Max 90 Damen ganzen Welt zu schaffen. Das Wort "Mezamashii" bedeutet auf Japanisch "Augen ?ffnen" oder "brillant" - es ist ein Wort, das das euphorische Gefühl eines brillanten Laufs einf?ngt.

Ich bin noch nie bei Mizuno gelaufen, daher standen mir verschiedene Optionen offen und ich habe mich für Wave Inspire 8 entschieden, haupts?chlich, weil ich etwas mit Stabilit?tskontrolle wollte, das auch farbenfroh war. Wichtige Details, Leute. Sieh dir das Gelb an.

Ich hatte 6 geplant, aber die Beine fühlten Asics Gel Lyte 5 Dames sich sehr gut an und es wurden 6,75 abgeholzt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mein Tempo zu schnell beschleunigte, und war überrascht, als meine Meile 5 um 7:50 Uhr eintraf. Ich schaue nicht immer nach, wie schnell jede Meile ist, aber auf dieser habe ich nach unten geschaut. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich in die N?he dieses Tempos komme.Adidas Zx Flux Damen Meine Beine fühlten sich wirklich gut an, aber ich habe das Tempo keineswegs gesteigert.

Beine werden st?rker und bequemer?

Als ich meinen Lauf beendet hatte, ging ich zurück, um sicherzustellen, dass ich Meile 5 richtig gelesen hatte, und war schockiert, als ich feststellte, dass Meile 3 7:52 war. Was?

Zwei Meilen unter 8 Minuten, ohne das Gefühl zu haben, ich h?tte das Tempo gesteigert?

Die anderen Meilen lagen in meinem normalen Bereich zwischen 8,5 und 9 Minuten, mit einigen Fotopausen Adidas Zx Flux Womens und Wartezeiten an roten Ampeln.

2 Stunden und 4 Minuten Es gibt einige Dinge, die Sie in dieser Zeit tun k?nnten. Schauen Sie sich einen Film an, putzen Sie das Badezimmer, essen Sie gut. Aber ist einer von ihnen so lohnend wie das Laufen von 21,1 Meilen, angefeuert, als ob Sie eine Berühmtheit w?ren ... wenn ich es noch nicht herausgefunden Nike Air Max 90 Mujer habe.
Am Sonntag absolvierte ich meinen ersten Halbmarathon - den Great Eastern Run in Peterborough. Obwohl mir das magische Ziel von unter 2 Stunden entgangen ist, bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden. Ich hatte ab Meile 10 Magenkr?mpfe, konnte aber weitermachen und nicht einmal einen Schritt gehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz