Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2019 09:12
beginners hun eerste parkrun Antworten

Nach einem Event oder einem harten Lauf… trinke ich gerne ein kaltes Bier mit Freunden. Es gibt etwas an einem kalten Bier nach einem harten Lauf, selbst im tiefsten Winter, das mir das Gefühl gibt, es verdient zu haben.

Laufen ist…. mein sport. Es ist auch Ihr Sport und jeder andere, der Teil des Sports sein m?chte. Es ist inklusive. Babys rennen und alte wei?haarige M?nner rennen. Laufen liegt uns im Blut und in unserer Geschichte. Ich entscheide mich, es fast jeden Tag zu leben

Wenn ich unterwegs bin, versuche ich, alles zu genie?en, was ich sehe. Ich versuche den Lauf wirklich zu sch?tzen. Ich versuche auch, mich mit Freunden zu treffen. Ein langer Lauf kann mir bis zu 3 Stunden Zeit mit einem Freund geben, nur reden und Asics Gel lyte 3 Damen rennen, rennen und reden.

Ich wünschte, andere L?ufer w?ren ... positiv gegenüber anderen L?ufern. Ermutigen Sie sich gegenseitig. Laufen kann so wettbewerbsf?hig sein, aber ich liebe die Ermutigung. Bei unserem Halbmarathon an diesem Wochenende gab es einen Kerl mit einem dicken australischen Akzent, der alle auf jedem Hügel ermutigte. Es war so positiv und motivierend. Wir sollten das alle versuchen. Ich mag es auch zu l?cheln, zu winken, zu nicken oder andere L?ufer zu erkennen. Ich wei?, dass viele von uns aus der Zone rennen, aber ich freue mich über die Best?tigung.

Vielen Dank, DUDEBASSADOR. Art und Weise, für uns Fellas zu repr?sentieren! Ich liebe deine Gedanken über das Urteil. Geschwindigkeit ist relativ. Die "langsame Zeit" einer Person ist die "schnelle Zeit" einer anderen Person. Wir sind alle da drau?en, um das Adidas Nmd Donna Gleiche zu erreichen, im Wesentlichen um das zu beenden, was wir begonnen haben. Wenn Sie es jemals nach San Francisco schaffen, kenne ich einige sch?ne Trails, die Sie meiner Meinung nach genie?en würden. Und ja, das erste kalte Bier danach ist bei mir. Prost Kumpel.

Im vergangenen Jahr wurde eine Reihe von Rennen abgesagt, haupts?chlich wegen des Wetters, aber auch (wie bei meinem Rennen in der vergangenen Woche) wegen Asics Gel Quantum 360 Damen anderer Zwischenf?lle, auf die der Veranstalter keinen Einfluss hatte. Wie Sie trainieren, nachdem Ihr Rennen abgesagt wurde, ist in Ihrem Trainingsplan wahrscheinlich nicht geregelt. Also lasst es uns aufschlüsseln.

Dies ist auch relevant, wenn Sie ein Rennen wegen Krankheit verpasst haben, aber offensichtlich müssen Sie sicherstellen, dass es Ihnen wieder gut geht, bevor Sie das Training wieder aufnehmen.
Nike Cortez Hombre
Oft liegt dies au?erhalb Ihrer Kontrolle. M?glicherweise sind Sie in den n?chsten Wochen oder Monaten von der Verfügbarkeit von Rennen eingeschr?nkt, und die vorhandenen Rennen sind m?glicherweise voll. Schauen Sie sich Find a Race an oder machen wir das.

Wenn Sie sich für Ihr Zielrennen verjüngt haben, bedeutet das Laufen in der folgenden Woche nur eine zus?tzliche Verjüngungswoche. L?nger als eine Woche Abstand ist komplexer, Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme weil eine l?ngere Verjüngung eine l?ngere Zeitspanne mit geringerer Laufleistung und Intensit?t bedeutet.

Was war dein ziel
Wenn Sie vorhatten, das Rennen zu beenden, und Ihr Training nach Plan verlaufen ist, k?nnen Sie dies im n?chsten Monat tun, wenn Sie nur aktiv bleiben. Wenn Sie eine Torzeit gejagt haben, wird es schwieriger. Sie haben den H?hepunkt erreicht und sich pr?ziser verjüngt und Ihr Vertrauen in dieses Training wird schwinden, je l?nger Sie warten. Sie k?nnen ein Rennen w?hlen, das noch in der Zukunft liegt, damit Sie Ihre Laufleistung wieder steigern und sich dann wieder verjüngen k?nnen.

Wie weit war dein Rennen?
Wir werden alle entt?uscht sein, wenn wir kein Rennen fahren, für das wir trainiert haben. Das Training für einen Marathon sieht anders aus als das Training für einen 10-km-Marathon. Die L?ufer widmen dem Nike Air Max 2017 DamenMarathon-Training im Allgemeinen mehr Wochen als für kürzere Strecken. Dies bedeutet, dass Sie die Stornierung wahrscheinlich ganz anders sehen. Sie k?nnten bereit sein, über eine abgesagte 10-km-Strecke mit den Schultern zu zucken, aber ein abgesagter Marathon k?nnte etwas mehr schaden. Dies wirkt sich wiederum auf die Verfügbarkeit von Ersatzrennen aus. Bei 10-km-Rennen ist es einfacher, einen Last-Minute-Platz als bei Marathons zu ergattern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz