Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2019 09:31
discussione in corso sui social Antworten

Ich bin den h?chsten Gipfel in Costa Rica (meinem Heimatland) gewandert. Es war eine sch?ne Erfahrung, nach Cerro Nike Air Max 270 Damen Chirripó zu wandern und im Basislager oder in der Schutzhütte zu bleiben, wie sie es nennen. es muss gelebt werden. Ich hatte das Gefühl, dass es mir eine ganz neue Perspektive auf das Leben er?ffnete. Wenn ich mich daran erinnere, m?chte ich einfach zurück!

In diesem Moment hatte ich ein paar Kurzstreckenrennen absolviert, aber ich wollte mich beweisen, dass ich mehr als das schaffen konnte. Ein Freund lud mich im Dezember 2017 zu einem Trailrennen ein - diese 5 km auf den Trails waren hart, es war technisches Gel?nde, wir hatten einen kalten und regnerischen Tag, aber all diese Elemente lie?en mich einfach in dieses Rennen verlieben. Die frische Luft und die sch?ne Aussicht machten es so lohnenswert, dass ich am Ende des Rennens wusste, dass es für mich nur der Anfang des Trailrennens war.

Ich habe bisher vier offizielle Trail-Nike Air Max 270 Damen Rennen absolviert. Zwei Stra?enhalbmarathons, mehrere 10-km-Rennen, ich habe ein Krafttraining absolviert und nach einigen Jahren wieder angefangen zu schwimmen. Wandern ist eine weitere meiner Lieblingsbesch?ftigungen. Wenn also die M?glichkeit besteht, eine Wanderexpedition zu unternehmen, bin ich auf jeden Fall bereit dafür. Schlie?lich würde ich gerne Mountainbiken, Schwimmen im offenen Wasser und vielleicht sogar einen Berg-Triathlon erkunden! Die Zukunft k?nnte einige ziemlich coole Sachen für mich bereithalten. Daumen drücken!

Zwei oder drei bevorstehende Rennen mit sehr unterschiedlichen Wetterbedingungen und Gel?nde; einer von ihnen werde ich die Entfernung verdoppeln. Somit wird es mein erster Halbmarathon auf den Trails sein. Ich werde dieses Jahr auch an einem der Run With Her Retreats teilnehmen. Wofür ich übrigens Nike Internationalist Homme super aufgeregt bin!

Aber gehen wir zurück zu dem Punkt, an dem wir aufgeh?rt haben. der kurvige M?dchenteil. Die Schmerz-Episoden sind jetzt weniger und ich fühle mich durch fast t?gliches Training energetisiert. Ich habe einen gro?artigen Trainer gefunden, einen Physiotherapeuten, der fantastisch ist, einen ph?nomenalen Sportern?hrungsspezialisten, und ich liebe alles. Ich kann mir mein Leben jetzt nicht mehr vorstellen, ohne Sport oder Outdoor-Aktivit?ten zu betreiben.

Ich bin so dankbar für das Leben, das ich leben darf! Mein Plan ist es, dies so lange wie m?glich zu tun und dabei hoffentlich andere zu inspirieren, Ausreden aus dem Bild zu lassen und mehr zu leben! Ich m?chte, dass kleine M?dchen Trailrunning und andere Outdoor-Aktivit?ten erleben, damit sie sich in jungen Jahren in sie verlieben k?nnen.

Also, BITTE Adidas Superstar Mens lass dich von nichts aufhalten. Hindernisse und Schwierigkeiten werden immer im Weg sein und Sie müssen sich entscheiden, ob Sie sie überwinden m?chten Adidas Zx 750 Donnaoder ob Sie von ihnen definiert werden. Finden Sie die Motivation, Ihre Ziele zu erreichen. Nehmen Sie die richtige Einstellung an und alles andere wird passen. Oh und vor allem, genie?en Sie die Reise!

Teile der vergangenen Woche waren total beschissen und v?llig au?er Kontrolle, als das, was sich zun?chst nach einer schlechten M?glichkeit anh?rte, Wirklichkeit wurde. Meine Schwester sollte sich in der Homestretch-Phase der Brustkrebsbehandlung befinden, und wir alle freuten uns darauf, diesen Sommer eine Rekonstruktionsoperation durchführen zu k?nnen, um dieses Kapitel zu beenden und meiner Schwester zu erm?glichen, das Leben in vollen Zügen zu genie?en. W?hrend der Einnahme von Chemopillen (Bestrahlung und Chemopillen sind typische Vorsichtsma?nahmen nach der Mastektomie) begann das Sehverm?gen meiner Schwester zu Nike Air Max Thea Womens verschwimmen. Zuerst dachten wir, sie müsse einfach aufh?ren, die Chemopillen einzunehmen, und alles w?re in Ordnung, aber es stellt sich heraus, dass dies keine typische Nebenwirkung der Chemopillen ist. Es ist ein Symptom dafür, dass sich Krebs in Ihre Augen bewegt. Testergebnisse diese Woche best?tigten das. Hoffentlich kann dieser Krebs nur durch Bestrahlung ausgerottet werden, aber wir werden es erst erfahren, wenn weitere Tests durchgeführt werden, um festzustellen, ob der Krebs irgendwo anders ist. Dort sind meine Schwester und meine Familie, als ich das schreibe. Warten gespannt auf weitere Tests und beten für das Beste.

In der vergangenen Woche habe ich mir auch angeh?rt, was die Leute über die laufende Diskussion über soziale Medien und die verzerrte Realit?t des Lebens von Menschen sagen, die manche für falsch halten. Adidas Yeezy Boost 350 Damen Habe ich es meinen Anh?ngern zu verdanken, sie wissen zu lassen, dass ich diese Woche in Tr?nen der Trauer und Wut zusammengebrochen bin, damit sie nicht glauben, dass es in meinem Leben nur ums Laufen geht? (Zugegeben, wenn es nicht einige Vertragsverpflichtungen gegeben h?tte, h?tte ich in dieser Woche oder sogar in den meisten Wochen überhaupt nicht viel in den sozialen Medien gepostet.) Wenn ich für jemanden auf die Schaltfl?che "Folgen" klicke, bedeutet dies Sie schulden mir automatisch sowohl den guten als auch den harten Teil ihres Lebens, nur damit ich nicht denke, dass ihr Leben perfekt ist und sie eifersüchtig werden? Bei dem einen Lauf, den ich diese Woche gemacht habe, habe ich meine Antwort gefunden.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz