Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2019 09:22
onze schoenen of poepen Antworten

Die BOPers sind die z?hesten L?ufer! Die www.smaarttalent.co.uk meisten von ihnen mussten die Angst vor dem Laufen überwinden (was für sich genommen ein enormer Gewinn ist). Sie sind am l?ngsten auf der Strecke unterwegs, was eine ernsthafte k?rperliche und geistige Ausdauer erfordert! Sie sind auch die freundlichsten L?ufer und die meisten von ihnen sind verdammt stolz, vom Packer zurückgerufen zu werden! Weil du lieber hinten bist als zu Hause auf der Couch zu sitzen.

Ich habe kürzlich eine Reihe von L?ufern in den sozialen Medien befragt und die Frage gestellt: ?Was sind die Vorteile, wenn man ein Back of the Packer ist?“ Diese L?ufer sind eine stolze Gruppe, und hier ist, was sie zu sagen hatten:

Wir holen das Beste aus unserer Registrierungsgebühr heraus! Denken Sie darüber nach, wenn Sie mehr Zeit auf dem Kurs verbringen, bekommen Sie mehr für Ihr Geld!
Weit weniger Druck! Es gibt bereits Nike Air Force 1 Dames genug Stress und Sorgen in unserem Alltag, warum sollte man das zum Laufen bringen? Wir haben mehr Zeit, um anzuhalten und die Rosen zu riechen. Die Menschen auf der Rückseite des Rudels handeln von der Reise, nicht vom Ziel. Wir lieben es, Bilder von der Landschaft, Motivationszeichen, Gruppen-Selfies zu machen und die Erfahrung wirklich zu genie?en. Wir sind einfach froh, da drau?en zu sein und im Moment zu leben. Sie müssen nicht auf unsere Garmin-Uhr starren, um ein bestimmtes Tempo zu halten, das von der Erfahrung abweicht Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Veranstaltung in der vorgegebenen Zeit abschlie?en k?nnen.). Du kannst anhalten, posieren und "Seniorfotos" machen, wie es einige meiner Freunde hier gemacht haben:

Rennen sind wie Meer?sche, Gesch?ft in der Front und Party in der Rückseite! Back of the Packers sind zum Spa? da ??drau?en. Geschwindigkeit ist für uns kein Thema. Es ist wahrscheinlicher, dass wir l?cheln und Spa? haben. Sie werden mehr Zeit an den Hilfsstationen verbringen und mit den Freiwilligen sprechen. Einige Hilfsstationen k?nnen sogar Alkohol liefern. Es ist bekannt, dass ich 15 bis 20 Minuten an diesen Hilfsstationen bin, um kleine Proben zu nehmen und mich mit den Freiwilligen auszutauschen. Laufen macht mehr Spa?, wenn Sie entspannt sind, oder? BOPer sind in der Regel sozialer, weil sie es nicht eilig haben und mehr Freunde finden. In dieser Gruppe herrscht ein starkes Gefühl der Kameradschaft. BOP ist unbeschwert und gleichzeitig grobk?rnig. Es gibt Leute, die einfach nur eine gute Zeit haben, und Leute, die sich selbst brechen, um es bis zur Ziellinie zu schaffen, und wir unterstützen uns gegenseitig ohne Ende. Es gibt nichts Sch?neres als den Geist des BOP.

Wir k?nnen die Spur zu uns selbst bekommen. So sehr Sie sich auch in einem Rucksack auf der Rückseite befinden, manchmal landen Sie ganz alleine und es gibt nichts Spirituelleres, als eins Nike Air Max Command Herren mit der Spur zu sein.
Sie müssen nicht weitergehen, damit die Leute an Ihnen vorbeikommen. Wenn Sie auf einer einspurigen Strecke laufen, besteht Druck, wenn Sie Leute hinter sich h?ren, die auf Sie zukommen, um an Ihnen vorbei zu kommen. Sie müssen Ihre Vorw?rtsbewegung unterbrechen, damit Sie auf die Seite treten und sie passieren lassen k?nnen (das müssen Sie nicht, aber es ist das Sch?ne, was Sie tun müssen). Wenn wir am BOP sind, gibt es nicht viele Leute, die an Ihnen vorbeikommen!
Alle wild lebenden Tiere werden von den L?ufern von vorne verscheucht! Tiere k?nnen w?hrend eines Trail-Rennens (oder Laufens) ein Problem sein, aber wir müssen uns keine Sorgen machen. Als wir vorbeirennen, haben sie alle schon Angst.
Weil unsere Freude darin besteht, andere zu ermutigen, sie nicht bis zum Ende zu schlagen. Die meisten von uns Nike Air Max 2017 Dames haben keinen wettbewerbsf?higen Knochen in ihrem K?rper (vielleicht, um unsere eigenen Ziele zu verbessern, aber um nicht mit anderen mithalten oder andere schlagen zu müssen). Back of the Pack ist der beste Ort, wenn Sie Ermutigung brauchen. Nicht nur die Leute, die das Rennen verfolgen, sto?en auf viel Beifall, sondern auch die von uns dort hinten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einige Leute bleiben aus diesem Grund absichtlich im Hintergrund. Sie lieben es, Erstl?ufer zu ermutigen und ihnen Gesellschaft zu leisten. Schnellere L?ufer k?nnen Neulinge einschüchtern. Wenn wir also ganz hinten im Rudel stehen, k?nnen wir Botschafter für Laufen sein, die langsamere und neuere L?ufer willkommen hei?en, unabh?ngig von Alter, Gr??e, k?rperlichen Einschr?nkungen usw.
Wir ziehen weder unsere Schuhe an, noch werfen wir unsere Laufshorts www.angeloazzollini.it aus, wenn wir versuchen, PR zu betreiben! Und wenn wir unterwegs anhalten müssen, um uns um ?Gesch?fte“ zu kümmern, müssen wir uns normalerweise keine Sorgen machen, dass die Leute von hinten kommen, weil sie alle vor uns liegen!
Wenn du ein Stra?enrennen machst, darfst du alle Zuschauerhunde streicheln!
Sie k?nnen auch Ihre Freunde unterstützen, die aufgrund der versetzten Startzeiten l?ngere Strecken an ihrer Startlinie laufen! UND wenn sie eine l?ngere Strecke laufen, sind Sie m?glicherweise noch rechtzeitig zurück, um auch ihre Ziele zu erreichen!
An der Ziellinie erhalten Sie einen Jubel von Ihren Freunden, die auf Sie warten. Ich meine, sieh dir diese Gesichter an! PURE FREUDE! Sie hatten gro?en Spa? und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dieses Rennen als Letzte beendet haben!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz