Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2019 09:08
ansteigen und zu einem weiten Antworten

Nach der letzten Kurve meines morgendlichen Laufs mache ich einen Schritt nach vorne und zerdrücke die vertraute Strecke der Singletrails zurück zum Auto. Ich fühle mich, als würde ich gleiten. Mein Herz pocht, der Adidas Zx Flux Mens Schwei? tropft und ich drücke den Zielknopf auf meinem GPS. Die App dreht sich einige Sekunden lang und l?dt dann die Ergebnisse: 12: 48 / mi PR. Oh, verdammt ja.

Okay, vielleicht ist Laufen nicht meine St?rke. In der Tat haben meine Schritte die Anmut eines gestrandeten Seel?wen. Meine Knie klopfen zusammen und meine Fü?e springen über meine Hüften hinaus. Ich hatte fünf Knieoperationen und es zeigt sich.

Au?erdem halte ich gerne an, gehe spazieren oder fotografiere meinen Hundechef, wenn der Weg steil wird. Und manchmal, wenn ich müde oder abgelenkt bin, gehe ich zu einem "Lauf", der in Wahrheit eher einer Wanderung ?hnelt. Natürlich ist mein Strava-Account privat.

Aber wenn ich mit meinem Hund den Weg entlanglaufe (oder spaziere) und Musik in meinen Ohrh?rern sto?e, fühle ich mich verdammt gut. Und für mich ist das das Sch?ne Nike Air Max 90 Damen am Laufen. Ich bewege mich mit jedem natürlichen Tempo und komme irgendwann dahin, wohin ich gehe. Es geht nicht um Geschwindigkeit, Distanz oder Rennen. Ich freue mich, einfach rauszukommen.

Leider habe ich mich nicht immer so gefühlt. Jahrelang unterhielt ich den Wahn, mich den flotten Ultra-L?ufern anzuschlie?en, die in 3-Zoll-Split-Shorts die Rocky Mountains überquerten. Ich rannte wie in anderen Sportarten, indem ich trainierte und mir Ziele setzte. Aber alles, was ich jemals bekam, war müde, verletzt und unmotiviert.

Das ?nderte sich, als ich zum ersten Mal einen professionellen L?ufer sah. Ich war auf dem Radweg in Carbondale, Colorado, und meine Freundin und Trail Schwester, Gina Lucrezi, schleppte Arsch auf mich zu. Ihre Beine waren wie Kolben, die in einer mechanisch perfekten Bewegung und einem perfekten Rhythmus auf und ab feuerten. Sie bewegte sich so schnell wie Nike Air Pegasus 83 Uomo eine Gazelle, die die afrikanischen Ebenen überquerte, und mit so wenig Anstrengung. Es war wie nichts, was ich jemals zuvor gesehen hatte - Welten abgesehen von meinem unbeholfenen Gang.

In diesem Moment wurde ich von mehreren Wahrheiten über mein Laufen getroffen: Ich werde immer saugen. Einige Menschen sind physiologisch begabt, aber ich bin es nicht. Und so sehr ich Gina liebe, m?chte ich nie mit ihr laufen.

Aber was sie mir gab, als sie auf dem Weg in meine Richtung rannte, war die Offenbarung, die ich brauchte, um alle Erwartungen loszulassen, die ich an das Laufen hatte. Ich habe aufgeh?rt, mir Sorgen um meine Zeit und meine Laufleistung zu machen, und mir schlie?lich erlaubt zu rennen… einfach, weil ich mich dadurch gut fühle.

Und jetzt renne ich mehr denn je - ich genie?e meine 13-minütigen Kilometer - und nehme die Umwege für Instagram-Fotos und den seltsamen Adidas Zx 750 Homme Spaziergang ?Atme ein“ in Kauf. Ich trainiere nicht mehr oder versuche nicht mehr aktiv, mich zu verbessern, obwohl ich gerne sage: ?Es wird organisch passieren.“ Aber ehrlich gesagt habe ich andere Ziele in meinem Leben, auf die ich immer dr?nge - eine Karriere, Klettern, meine Ehe . Und das ist nur etwas, was ich zum Spa? tun kann.

Hier sind meine 5 wichtigsten Tipps zur Planung von Mahlzeiten:
Machen Sie ein Ritual zur Essenszubereitung.
Legen Sie sich auf eine Zeit der Woche fest, in der Sie sich ohne Ablenkungen hinsetzen und Mahlzeiten planen k?nnen. Bewerten Sie Ihre w?chentliche Routine; An welchen Tagen kommst du zu sp?t nach Hause? In welcher Nacht bist du besonders müde? An welchem ??Abend hast du zus?tzliche Zeit und jeder in der Familie ist zu Hause? überfordern Sie sich nicht, wenn Sie zu viel auf einmal planen. Beginnen Sie mit 4 oder 5 Tagen auf einmal.
Führen Sie eine Einkaufsliste.
Erstellen Sie eine Einkaufsliste mit Artikeln, die Sie aus dem Laden ben?tigen, und bewahren Sie sie an einem geeigneten Ort auf, den Sie h?ufig wie die Kühlschranktür sehen werden. Ich mag es, eine Einkaufsliste in einer Notiz mit der Aufschrift ?Bananen“ auf meinem iPhone zu haben (weil ich immer Bananen brauche). Au?erdem habe ich mein Handy immer dabei, sodass ich es meiner Liste problemlos hinzufügen kann, wenn mir etwas einf?llt oder wenn ich l?sche, was ich bereits gekauft habe. Ein weiteres nützliches Tool ist ein Home-Smart-Assistant wie der Alexa von Amazon oder Google Home. Sagen Sie diesen unheimlich intelligenten Ger?ten einfach, was Sie brauchen, und sie behalten die übersicht für Sie.
Seien Sie flexibel, nicht ausgefallen.
Das ist echtes Leben und manchmal hat alles Leben Zeit für Easy Mac, und das ist in Ordnung! Unabh?ngig davon, was Ihr Instagram-Feed Ihnen sagt, ist niemand perfekt und wir sollten uns auch nicht bemühen, es zu sein. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf das, was Sie tun k?nnen, um in jeder Situation ein bisschen besser zu werden.
Sparen Sie Geld, indem Sie Gutscheine einl?sen und die Vorteile von Verkaufsartikeln nutzen.
Melden Sie sich für Shop-Pr?mienkarten an, die personalisierte Gutscheine per E-Mail senden. Laden Sie mobile Apps herunter, um zu sehen, was bei Ihrem Lieblingslebensmittelh?ndler erh?ltlich ist. Nutzen Sie diese Tools als Inspiration bei der Planung Ihrer n?chsten Nike Air Max Command Femme Mahlzeit und sparen Sie gleichzeitig Geld.
Halten Sie eine gut bestückte Speisekammer und Gefriertruhe.
Es gibt viele Abende, in denen ich von der Arbeit oder einem abendlichen Lauf nach Hause komme und einfach zu müde und mürrisch bin, um in den Laden zu gehen und ein oder zwei Dinge zum Abendessen zu besorgen. Dann rettet eine gut sortierte Küche den Tag. Wenn Sie eine Speisekammer mit Vollkornnudeln, Reis, Quinoa, Bohnenkonserven und Meeresfrüchten sowie eine Gefriertruhe mit Obst, Gemüse und Bohnenburger haben, k?nnen Sie mit minimalem Aufwand eine vollst?ndige und ausgewogene Speisekammer für mich zusammenstellen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz