Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2019 07:00
stessa che tutto Antworten

Viele meiner Freunde fahren dieses Jahr Rennen, einige zum ersten Mal! Ich ermutige Sie, die Aktion ab Sonntag, dem 11. Juli, zu testen. Der Badwater Webcast ist das zweitbeste, um live in der Wüste zu sein. Nehmen Sie sich also eine Tasse Eiswasser, surfen Sie zum Webcast und Nike Air Max 270 Womens sehen Sie sich das epische Drama der h?rtesten Rennstrecke der Welt auf Ihrem Bildschirm an (am besten bequem von einem klimatisierten Raum aus).

Mit den besten Wünschen an alle mutigen Seelen, die den Badwater Ultramarathon 2010 bestritten haben. Auch wenn es ein hei?er Wind ist, kann es in Ihrem Rücken sein ...

In diesem Jahr fand zum 100. Mal das historische Dipsea-Rennen statt. Die 7,4 Meilen lange Dipsea-Strecke ist eine Herausforderung, die mit einem brutalen Anstieg von 688 Stufen beginnt und von diesem Punkt an immer anstrengender und technisch anspruchsvoller wird. Das Fundament für den gr??ten Teil des Weges ist eine knifflige Mischung aus Kies, Dreck, wackeligen Holztreppen und Steinen. über die gesamte Distanz gibt es wenig ebenes Gel?nde.

Und der Gewinner des diesj?hrigen 100-j?hrigen Jubil?ums-Rennens war… Adidas Superstar Donna Trommelwirbel, bitte… ein 8-j?hriger Schüler der vierten Klasse. Nein, das ist kein Tippfehler. Im Sprint setzte sich Reilly Johnson mit 68 Jahren acht Sekunden vor dem Zweitplatzierten durch

Der Dipsea ist ein behindertes Rennen und sowohl Reilly als auch Melody starteten fünfundzwanzig Minuten vor dem vierten Platz und dem Gesamtzeitsieger, dem 24-j?hrigen Alexander Varner.
Ich hatte das Vergnügen, Reillys Mutter Wendy zu interviewen. Ihre Antworten auf meine Fragen sind unglaublich bewegend. Folgendes hatte Wendy über ihre Tochter zu sagen:

F: Sie müssen unglaublich stolz sein. Erz?hlen Sie uns von der Erfahrung.
A: In der Tat bin ich unglaublich stolz. Um ehrlich zu sein, ich bin mehr als alles andere in Ehrfurcht. Reilly hat die ersten beiden Male, als sie mit dem Dipsea gefahren ist, nie richtig trainiert. Dieses Jahr war das Nike Air Pegasus 83 Hombre erste Jahr, in dem sie meinem Mann und mir sagte, dass sie sich tats?chlich auf das Rennen vorbereiten wollte. Nachdem sie im Jahr zuvor ihren Bericht über das Dipsea in der dritten Klasse erstellt hatte, wusste sie viel über das Rennen. Reillys Ziel war es, als sie Mitte Januar einmal w?chentlich - ja, nur einmal w?chentlich - mit dem Laufen anfing, ihren Vater zu schlagen und vielleicht, vielleicht, das begehrte Black Shirt für den Abschluss in den Top 30 zu sichern. Wir unterstützten Sie steigerte nach und nach die Intensit?t, H?ufigkeit und Dauer Adidas Nmd Damen ihres Trainings, wobei sie niemals mehr als vier Tage pro Woche lief und auf ihrem H?hepunkt nur 15 bis 20 Meilen pro Woche lief. Insbesondere übte sie nach der Schule keine anderen Aktivit?ten aus. Als Eltern tendieren wir dazu, unsere Kinder zu unterplanen, anstatt sie zu überplanen,Nike Air Max Vision Femme teils um meinen Verstand zu wahren, teils um ihnen genügend Zeit zu geben, drau?en zu spielen und Spiele zu erfinden, wie es meine Schwester und ich als Kinder getan haben (wir schienen es zu tun) in Ordnung kommen), und einfach zum Entspannen. Wer h?tte gedacht, dass sie es geschafft h?tte, ihren Vater, ihren pers?nlichen Helden und alle anderen zu schlagen, wenn sie auf dem H?hepunkt ihres Laufens unter der Anleitung ihrer Eltern nur 15 bis 20 Meilen pro Woche gelaufen w?re? Das # 1 Black Shirt, die neue Troph?e, die jüngste, die jemals gewonnen Nike Free Rn Distance Mujerwurde, ihr Name auf der Treppe, die im Beisein aller Dipsea-Gr??en, einschlie?lich der erstaunlichen Melody Anne Schultz, in die Arme des gro?artigen Sal Vasquez gesprengt wurde. alle am 100. Rennen, nach dem Sturz UND Kotzen den steilen Aufstieg auf Cardiac? Wer h?tte das gedacht? Wie Nike Air Max Thea Damen gesagt, ich bin und werde für immer in Ehrfurcht sein. Ich hatte ihr gesagt, dass mit harter Arbeit, Entschlossenheit, Konzentration und dem Glauben an sich selbst alles m?glich sei. Jetzt kann sie diese Tatsache wirklich verinnerlichen und in Zukunft darauf zurückgreifen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz