Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2019 09:17
einen obskuren Antworten

W?hrend meines 75-t?gigen Run Across America wird Jason Koop meinen Blog aktualisieren. "Koop" ist mein pers?nlicher Trainer und arbeitet für Carmichael Training Systems (CTS). Er ist die meiste Zeit mit mir unterwegs und wird in seinen Blog-Beitr?gen eine einzigartige und informative Perspektive einnehmen k?nnen.

Eine der entmutigendsten Aufgaben auf Deans Reise ist es, dafür zu sorgen, dass er sich richtig ern?hrt. Dies bedeutet, genügend Kalorien und andere N?hrstoffe und Vitamine zu sich zu nehmen, um gesund zu bleiben. W?hrend des Laufens von 40 bis 50 Meilen pro Tag muss Dean jeden Tag durchschnittlich etwa 8.000 Kalorien pro Tag verbrauchen. Umso schwieriger ist es, dass 60 bis 75 Prozent dieser Kalorien beim Laufen verbraucht werden müssen. Was immer Dean isst, es muss reichlich, Adidas Zx Flux Uomo n?hrstoffreich und tragbar sein, damit er es beim Laufen konsumieren kann. Schon früh entwickelten wir ein System, um dieses Ziel zu erreichen und Dean satt und gesund zu halten.

"Gemischtes" ist ein deutsches Wort, das "gemischtes Zeug" bedeutet. In diesem Fall handelt es sich bei den "gemischtes" um Deans Mittagsmahlzeit und ein sp?tes Mittagessen (ein Lob an Harold, den "Deutschen" im Support-Team für den Namen). Der Prozess? Es ist ziemlich einfach: W?hrend der "gemischten Zeit" legen wir alles aus, was Dean sich vorstellen kann, in einer Schlange an der Heckklappe unseres Begleitwagens zu essen. Dean rennt zur Schlange, nimmt eine 1,5-Liter-Tupperware-Schüssel, wirft ein, wonach er hungert, schnappt sich ein Essgeschirr und macht sich auf den Weg. Der gesamte Vorgang dauert weniger als zwei Minuten. Was geht in die Schüssel? Es Nike Air Max 2017 Womens] variiert von Tag zu Tag, aber bei jeder Gelegenheit werden Sie eine v?llig zuf?llige Zubereitung sehen, die aus mehreren der folgenden Zutaten besteht: Joghurt, Ensure, Müsli, Avocado, Cracker, Hüttenk?se, griechischer Joghurt, gemischte Nüsse, brauner Reis, Lachs , Salat, Tomaten, Bananen, K?se, schwarze Bohnen, Tortillas, kristallisierter Ingwer, Salz, Bulgur, Ingwerschnipsel, Beerenpastete oder -geb?ck aus der Region, Rührei, Espressobohnen mit Schokoladenüberzug und Zico-Kokoswasser. Wenn Sie der Meinung sind, dass einige dieser Sachen in Kombination schrecklich klingen, versuchen Sie, mehrere Tage lang acht Stunden am Tag zu laufen, und sehen Sie dann, wie es schmeckt!

Joe Henderson begann Ende der 1960er Jahre mit der F?rderung des Langsamdistanztrainings. Die Idee war, die Basislaufleistung zu erh?hen, um den K?rper an die Strapazen des Ausdauersports anzupassen. L?ufer, die an diesem Trainingsprogramm teilgenommen haben, haben routinem??ig 120 Meilenwochen oder mehr protokolliert.

LSD geriet in den folgenden Jahren etwas aus der Mode, da viele Trainer der Meinung waren, dass mehr Geschwindigkeitstraining für die Leistungssteigerung unerl?sslich sei.
Ich habe gerade eine Trainingswoche von mehr als 500 Kilometern absolviert und bin einer etwas extremen Version von LSD gefolgt. Ich habe heute versucht, die letzte Meile der Woche in weniger als 6 Minuten zu laufen, bin aber gefallen

kurz um 10 Sekunden. Ob sich meine Geschwindigkeit in den kommenden Wochen verbessern oder verringern wird (ich habe noch 11 Wochen mehr als 300 Meilen vor mir w?hrend eines Run Across America), muss sich noch zeigen.

Es ist schwer, meine Begeisterung über die Ver?ffentlichung meines neuen Buches zu zügeln: RUN! 26.2 Geschichten von Blasen und Glückseligkeit. Schreiben ist eine Liebesarbeit, die dem Laufen nicht un?hnlich ist, und die Parallelen zwischen den beiden sind auff?llig: harte Arbeit, Hingabe, Schwei? und, ja, manchmal sogar Blut und Tr?nen. Der Tag, an dem das Buch ver?ffentlicht wird, ist wie das überqueren der Ziellinie eines sehr schwierigen Rennens.

Ich wollte nie Schriftsteller werden. Wie viele von Ihnen war das Schreiben eines Buches nur etwas auf meiner sprichw?rtlichen "Lebensliste". Ich dachte, wenn zehn Freunde mein erstes Buch kauften, h?tte ich Glück. Wer m?chte schon Nike Internationalist Herren etwas über einen obskuren Typen lesen, der Dinge wie 200 Meilen in einem Clip laufen l?sst? Die Resonanz war überw?ltigend. Ich halte mich immer noch für einen "zuf?lligen Bestsellerautor der NY Times".

Das Schreiben f?llt mir nicht leicht. Ich schreibe gerne, aber ich bin weit davon entfernt, ein begabter Schriftsteller zu sein. Für mich ist es 1% Inspiration, 99% Schwei? (auch das ist kein gro?er Unterschied zum Laufen). Die einzige Verpflichtung, die ich immer einhalte, ist, alles zu geben. Seien Sie versichert, dass dies bei meiner neuesten Arbeit v?llig der Fall ist.

Wenn Sie wissen m?chten, was Sie von diesem Buch erwarten oder ein Exemplar bestellen m?chten, besuchen Sie bitte RUN! Die wenigen Leute, denen ich eine frühe Version zur Verfügung stellen konnte, haben es wirklich genossen. Wenn Sie zuf?llig eine Kopie abholen, Nike Blazer Low Mujer hoffe ich, dass Sie das auch tun.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz