Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2019 09:05
ein bisschen ehrgeizig Antworten

Ich habe neulich auf Instagram besprochen, wie schwierig es ist, meinem Plan Marathon-Meilen hinzuzufügen, weil ich nicht wei?, wie schnell mein Marathon sein wird. Im weiteren Verlauf des Trainings bekomme ich ein klareres Bild davon, wozu ich f?hig sein k?nnte, aber im Moment ist alles ein bisschen unbekannt.

Ich wei?, wie hoch meine 5-km- und 10-km-Schritte sind, daher arbeite ich diese jetzt genau so aus, wie ich es mit einem Kunden tun würde. Dies gibt mir bestimmte M?Adidas Zx Flux Damen glichkeiten, Tempol?ufe durchzuführen, um Fitnessvorteile zu erzielen. Um jedoch tats?chlich ein bestimmtes Tempo zu üben, muss ich ein Ziel ausw?hlen. Der Halbmarathon, den ich im Februar mache, sollte mir allerdings eine bessere Idee geben.

Wenn Sie mit #RunThisYear nicht vertraut sind, ist es das Gehirnkind von mir und Tiffany (RunningHutch.com), in dem wir die Menschen ermutigen, ihre Grenzen zu erweitern und dieses Jahr zu rennen.

Das Ziel ist es, das Jahr in Meilen zu absolvieren: 2.013 Meilen im Jahr 2013 - aber wir verstehen, dass nicht jeder in einem Jahr mehr als 1.400 Meilen erreichen kann (zum Teufel, ich bin noch nie mehr als 1.400 Meilen gelaufen) Einfach raus und rennen.

Als ich den gestrigen Lauf nach Strava hochgeladen habe, wurde darauf hingewiesen, dass ich vor zwei Jahren dasselbe Rennen gefahren bin. Und das war in diesem Jahr um 5 Sek./Meile schneller. Es ist schwierig, die Leistungen von Cross-Country-Rennen zu vergleichen, da die Wetterbedingungen und die Menge des Schlamms einen gro?en Einfluss haben.

Aber wenn ich bedenke, dass ich 5 Meilen vor dem Start gelaufen bin, die erste H?lfte des Rennens konservativ gelaufen bin (eine Frau hat sich beschwert, dass ich und mein Freund Josie zu viel geplaudert haben) und mich auf den Hügeln sehr stark gefühlt habe, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis und Das ist ein gro?er Vertrauensschub für mein Marathontraining.

Die Schrauben und Muttern der letzten sechs Wochen sind unten (Wochen in umgekehrter Reihenfolge). Als n?chstes stehen der Winterlauf über 10 km Nike Internationalist Womensam Sonntag und der Londoner Halbmarathon in der folgenden Woche auf dem Programm.

Es ist die Jahreszeit, in der sich die L?ufer ihre Ziele für die kommenden 12 Monate setzen. Ich habe neulich auf Instagram darüber gepostet, dass "mehr rennen" kein gro?es Ziel ist. Nicht, weil es nicht toll ist, mehr laufen zu wollen, sondern weil es zu vage ist, um darauf zielen zu k?nnen.

Wie sieht mehr Laufen aus? Um dies zu erreichen, müssen Sie spezifischer vorgehen.

Sie sind wahrscheinlich auf ?SMART-Ziele“ gesto?en, wenn Sie eine j?hrliche Beurteilung bei der Arbeit hatten. Sie k?nnen ein bisschen Gesch?ftssprache fühlen. Aber sie sind sehr sinnvoll, wenn es ums Laufen geht.

Seien Sie konkret - meinen Sie insgesamt mehr Meilen als 2018? Oder h?ufiger? Vielleicht beide. Wir müssen wissen, was genau Sie anstreben.

Ist es messbar? 2019Nike Air Max Thea Damen mehr Meilen zu laufen als 2018 ist ein ziemlich messbares Ziel. Wenn Sie letztes Jahr 500 Meilen gelaufen sind, wissen Sie, wie viele Sie im kommenden Jahr tun müssen. Sie müssen jedoch Ihren Kilometerstand für das letzte Jahr ermitteln und ein Ziel für das n?chste Jahr festlegen, n?mlich ...

Erreichbar. Es muss etwas sein, das Sie tats?chlich erreichen k?nnen. Vielleicht ist der Sprung von 500 Meilen im letzten Jahr auf 2.000 in einem Jahr ein bisschen ehrgeizig. Lassen Sie sich nicht davon abhalten, ehrgeizig zu sein.

Relevant - ironischerweise denke ich nicht, dass dies für uns hier sehr relevant ist. Wenn Ihr Ziel auf dem Laufen basiert, ist es kaum wahrscheinlich, dass Sie Wasserski in Ihre Zielsetzung einbeziehen. Ich halte das eher für "relevant für Sie", also für etwas, das Sie begeistert und das Sie nicht anstreben Adidas Stan Smith Damessollten, weil es andere L?ufer sind.

Zeitbasiert - das bedeutet nicht, dass Sie über eine PB verfügen. Es geht darum, einen Zeitrahmen festzulegen, in dem Sie dies alles umsetzen. Ein Neujahrsbeschluss für 2019 hat also eine Frist von 12 Monaten. Wenn Ihr Ziel darin besteht, einen Marathon-PB zu setzen, geschieht dies entweder im April oder im Oktober.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz