Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 70 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
29.11.2019 08:14
stavano chiacchierando Antworten

Ich bin das Rennen nur einmal gefahren und es war vor ein paar Jahren im Jahr 2010 (lesen Sie darüber hier). Ich hatte eine ITB-Verletzung, daher würde das Rennen für mich in einem angenehmen Tempo verlaufen. Mein Ziel war es, alles in sich aufzunehmen und es zu genie?en. Da es sich bei NYCM um eine Lotterie handelt, müNike Air Max 720 Damen ssen Sie diese nutzen, sobald Sie dazugekommen sind. Ich konnte mir diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und würde mich nicht auf das folgende Jahr verschieben.

Wie hat es sich angefühlt?
Heftig. Energisch. Emotional. An diesem Tag ist so viel los und die GANZE Stadt wird lebendig, um es zu unterstützen. Es ist wie nichts, was ich jemals erlebt habe. Wenn mich jemand fragt, f?llt mir immer nur ein Wort ein: EXHAUSTING. Wenn das Laufen eines Marathons noch keine Herausforderung war, stellen Sie sich vor, es mit Tausenden von L?ufern zu machen (2010 waren es fast 45.000). Stellen Sie sich dann vor, Sie fahren auf den Stra?en, auf denen Menschen Sie anschreien und anfeuern. Vergiss nicht, dass du durch die fünf Bezirke von New York (Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx, Manhattan) und über die Verrazano-Narrows-Brücke Adidas Zx 750 Dames und die Queensboro-Brücke rennst und im Central Park endest… und du hast es geschafft ein verdammtes Rennen. Dies ist jedoch nur der Anfang des Versuchs zu erkl?ren, wie es sich anfühlt.

Letzte Woche bin ich in Lappland im Rahmen eines Events namens Sunset Relay gelaufen. Die Staffel wurde über mehrere Tage abgehalten und es nahmen einige erstaunliche Profisportler an der Reihe allt?glicher Amateurenthusiasten wie mir teil.

Der Zweck des Sonnenuntergangsrelais war es, das Bewusstsein für die Notwendigkeit zu sch?rfen, in der Sonne vernünftig zu sein - tragen Sie einen Sonnenschutz und vertuschen Sie sich, da drau?en ist es hei?. t setzen.

Ich bin nach Schweden geflogen, als das Rennen bereits in vollem Gange war, um ein paar Etappen der Staffel zu gewinnen. Die Auffahrt führte uns an einem Schild vorbei, das uns am Nike Air Max 2017 WomensPolarkreis begrü?te - das war also aufregend.

Für mein Hinspiel bin ich mit zwei Niederl?nderinnen gelaufen. Wir liefen 24 km, sahen einige beeindruckende Seen, einen riesigen Hasen, einen Bach, Hügel und keine andere Person als Mitglieder der Rennmannschaft. Wir liefen gegen 21:30 Uhr los und (wie Sie auf dem Bild oben sehen k?nnen) wurde es die ganze Zeit über nicht dunkel.

Wir beendeten den Kampf und übergaben ihn einem anderen L?ufer. Dann gingen wir in einem Bus ins Bett, auf dem alle Teilnehmer schliefen und ab und zu abgesto?en wurden, um ihre Staffel zu übernehmen.

Sp?ter am Tag zog ich ein letztes Mal meine Laufschuhe an, um mich dem Rest des Teams für die letzte Etappe anzuschlie?en. Alle kamen zusammen, um die letzte 8-km-Etappe in einem ruhigen Tempo zu laufen. Es war eine gro?artige Erfahrung, mit einigen unglaublich Adidas Zx 750 Mujer talentierten L?ufern und Profis aus anderen Sportarten zusammen zu laufen. Alle plauderten und genossen die Landschaft. Und dann kamen wir rechtzeitig zum Ziel, um eine erfolgreiche Staffel zu feiern.

Also, von diesem Ingwer-hellh?utigen L?ufer - denken Sie daran, diesen Sommer einen Sonnenschutz zu tragen - auch wenn es auf dem Weg nach drau?en nicht so sonnig aussieht, lange L?ufe lassen Sie lange drau?en und das Wetter kann sich ?ndern. Empfindlich sein.

Ich setzte mich an den Stra?enrand und weigerte mich, mich zu bewegen. Ich hatte mein Fahrrad in Richtung Hecke geworfen. Darauf bin ich nicht zurückgekommen.

"Ich bewege mich nicht, du musst zurückkommen und mich im Van abholen."

Es war ein hei?er Tag im Lake District. Wir waren auf dem Weg zu einer 30-Meilen-Fahrt ohne Snacks - wir fahren 30 Meilen im Norden von Nike Air Max 90 Femme London ohne Feigenbr?tchen, wir haben uns nichts dabei gedacht.

Aber wir waren nicht mehr in Kansas. Die Hügel im Norden Londons waren nichts im Vergleich zu denen, denen wir in den Seen begegneten.

Auf halber H?he des Wrynose Pass und mit einer Steigung von 30% kamen wir an einem kaputten Auto vorbei. Kurz nachdem ich abgestiegen war, um meine Beine vor dem gleichen Schicksal zu retten. Die Stra?e war so steil, dass es mir unm?glich war, wieder aufzusteigen, und so ging ich langsam in meinen Socken nach oben.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz