Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2019 09:11
vitesse négative Antworten

Die Musik dr?hnte auf der Strecke und in dem berüchtigten Tunnel in der N?he von Blackfriars, in dem die L?ufer des London Marathon vor den Augen der Zuschauer einen Moment Nike Air Presto Dames lang gegen die Wand drückten, gab es eine weitere überraschung. Nicht die Tatsache, dass viele M?nner ihre Trinkstrategie falsch verstanden hatten und sie nicht für 10 km Nike Air Pegasus 83 Womens durchhalten konnten, sondern Zeitlupenprojektionen von Paula Radcliffe und Mo Farah an den W?nden mit Jubelger?uschen.

Das soll nicht hei?en, dass dies das einzige Jubelger?usch war, das zu h?ren war - Menschenmengen, die der Anzahl der L?ufer entsprachen, hatten sich herausgestellt, um ihren L?ufer und jeden anderen, der Unterstützung brauchte, anzufeuern. Es hatte definitiv das Gefühl eines Gro?stadtrennens.

Es war eine Weile her, seit ich das letzte Mal 10 km gefahren war. Mehr als 18 Monate in der Tat. Das war eine ganz andere Art von 10 km - ein lokales Clubrennen um Wimbledon Common. Ich wollte einen PB suchen, aber da ich mir nicht sicher war, wie sich Adidas Stan Smith Womens mein Tempo und die anderen 29.999 L?ufer auf mein Rennen auswirken würden, war ich mit meiner Sch?tzung m?glicherweise konservativ.

Aber ich hatte das Glück, an der Spitze zu starten, was bedeutete, dass ich nicht warten musste, um den Start zu überqueren, und fast immer einen ziemlich offenen Kurs hatte. Weiter hinten h?tte der Mangel an Zeitmessern L?ufer davon abhalten k?nnen, eine bestimmte Zeit zu haben.

Dies ist ein gro?er, atmosph?rischer Lauf um eine der besten St?dte der Welt auf gesperrten Stra?en. Wenn Sie viel Unterstützung für Ihr erstes Rennen wollen, probieren Sie es aus. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einem schnellen Kurs sind, der Ihre 10-km-Zeit um einige Sekunden verkürzt, gibt es m?glicherweise noch viele andere Rennen steht dir besser Das hei?t nicht, dass es nicht m?glich ist. Ich hatte mehr als vier Nike Air Max 2017 Damen Minuten frei und fuhr sehr glücklich mit meinem neuen PB von 46:58 nach Hause. War es den Preis wert? Darüber ist die Jury noch nicht informiert.

Ich bin der Erste, der fragt - ein Laufband, aber warum? Schlie?lich gibt es so viel Sch?nheit und M?glichkeiten in der realen Welt, wei?t du, AUSSEN! Die Welt ist ein Laufband und ich bin bereit, darauf herumzulaufen. Gib mir eine Stra?e, gib mir eine Stadt, gib mir eine Spur und ich bin alles darüber.

Aber lasst uns erst etwas anklopfen, wenn wir es zumindest fair ausprobiert haben. Ich bin mir sicher, dass Sie, wie ich, auf ein Laufband gesprungen sind, das bereit ist, 16 Kilometer zu überwinden. Nach 20 Minuten haben Sie den Eindruck, "das ist für die V?gel" und sind davongesprungen, Sie würden es nie wieder tun. Was würden Sie einem erstmaligen L?ufer sagen, wenn er 20 Minuten nach Nike Air Max 97 Mujer dem Start drau?en stehenbleiben würde? Genau. Es kann besser werden, man muss nur eine Chance geben.

Ich sage nicht, dass ich ein Laufbandexperte bin - seien wir ehrlich, ich bin kein @RunEMZ (es kann nur EINEN geben). Die meisten Tage, an denen ich weggehe, denke ich, dass eine Stunde ein EPIC-Gewinn von Massenanteilen ist. Aber das Laufband hat seine Vorteile und kann eine sch?ne Erg?nzung zu Ihrem regul?ren Trainingsprogramm sein, genau wie ein Training auf der Rennstrecke.

Laufb?nder sind heutzutage modernste Ausrüstungsgegenst?nde. In den meisten F?llen erfahren Sie, wie Ihre Splits aussehen, anstatt herauszufinden, welcher Geschwindigkeit eine Geschwindigkeit von 4,6 km / h entspricht. Es wurde die Schwierigkeit beseitigt, dieses konstante Tempo au?erhalb zu finden und zu versuchen, es zu halten. Stellen Sie sich Ihren Nike Air Pegasus 83 Femme n?chsten 8-km-Lauf folgenderma?en vor: Meile 1 (9:30), Meile 2 (9:20), Meile 3 (9:20), Meile 4 (9:10) Meile 5 (9:00). Sie k?nnen diese Zahlen durch ein schnelleres oder langsameres Tempo ersetzen. Wenn Sie jedoch feststellen k?nnten, dass jede Meile schneller und schneller wird und sich negativ aufteilt, würden Sie es dann nicht tun? Machen Sie sich jetzt keine Gedanken mehr über Ampeln, Hunde an der Leine, Verirren, Anhalten auf dem Wasser usw., und konzentrieren Sie sich nur noch auf dieses Tempo.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz