Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2019 08:49
mich nicht auf den Besuch beim Antworten

Viel schwieriger als ich dachte, es würde in Bezug auf das Gel?nde sein. Die meisten Anstiege auf Trails, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, beinhalten das Zurückdrehen von Trails - denken Sie, Sie Nike Air Presto Womenssteigen im Zick-Zack einen Berg hinauf. Das war eher so, als würde man eine inoffizielle Route entlang eines Berges erklimmen. Wir waren mehrere Meilen entfernt, bis wir zu dem kamen, was ich als "Weg" bezeichnen würde. Dies ist keine schlechte Sache, nur nicht das, was ich erwartet hatte. Wenn ich zurückblicke, denke ich, dass dieser Stil meine Beine für die folgenden Tage m?glicherweise etwas entlastet hat.

Die Aussichten waren absolut atemberaubend und da die Entfernung einigerma?en kurz war, konnte ich die Aussichten tats?chlich betrachten, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass ich mich Adidas Zx Flux Dámské weiter vorw?rts bewegen musste. Im Nachhinein war dies die entspannteste Zeit, die ich in den drei Tagen verbringen würde.

In Christopher McDougalls Bestseller "Born to Run" reist er in die Tiefen Mexikos, um "das als Caballo Blanco Nike Cortez Femme bekannte Phantom - das wei?e Pferd" zu finden. Caballo Blanco war ein amerikanischer Mann, der mit den Tarahumara zusammengelebt hatte, einem "Stamm" von Menschen, die 50 oder 100 Meilen weit laufen k?nnen, ohne verletzt zu werden. Meine Reise, um Caballo Blanco (oder Micha True) zu treffen, war etwas weniger unbeschwert - er hielt einen Vortrag etwas mehr als einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt.

?Ich habe meinen Bart und mein Lendentuch zu Hause gelassen“. Caballo sah überhaupt nicht so aus wie die Bilder von "Born to Run". Er sah aus wie ein gew?hnlicher Ultral?ufer: gebr?unt von der Zeit, Nike Air Max Command Mens die er auf den Trails verbracht hatte, schlank, aber muskul?s und gekleidet in Shorts, T-Shirt und einigen minimalen Schuhen. Die Schuhe waren das, was die Menge ansah. Der Raum war voller Vibrams und es dauerte nicht lange, bis er nach seinen Gedanken zum Barfu?laufen gefragt wurde.

"Es ist ein Werkzeug und wie alle Werkzeuge nützlich. Es ist wichtig, deine Fü?e zu st?rken, aber es ist nicht das Allheilmittel. Es gibt einen Platz für Schuhe. Ich mag leichte Schuhe, aber ich mag billig und frei. Manchmal ist diese minimalistische Schuhbewegung in Bezug auf das Kapital ziemlich maximal. “

In einem Hinweis auf andere L?ufer, die in "Born to Run" vorkamen, machte Caballo eines klar: "Ich bin nicht hier, um Ihnen Schuhe zu verkaufen. Ich bin hier, um über die Raramuri zu sprechen. “Auf die Frage nach seinen Gefühlen gegenüber dem Nike Air Max 270 Womens internationalen Bestseller Caballo sagt Caballo:? Es gibt Dinge, mit denen ich glücklich bin und mit denen ich nicht glücklich bin, und es liegt an mir, diese Stimme zu nehmen und sie zu verbreiten das Wort der Raramuri und der Menschen, die dieses Buch inspiriert haben. “

Obwohl McDougall zu Beginn seines Buches anerkennt, dass die Tarahumara der Name sind, den die Mexikaner dem Stamm gegeben haben, und dass Raramuri der Name ist, den sie sich nennen, nennt er sie weiterhin Tarahumara.

Seine erste Begegnung mit den Raramuri fand w?hrend der Leadville 100 statt - einem berüchtigten 100-Meilen-Rennen. ?Ich rannte den Berg hinunter und fühlte mich ziemlich gut. Ein alter Mann in einem Rock kam an mir vorbei gerannt. Er begrü?te mich und sagte "queervo", was gleichbedeutend mit "hallo" ist, aber "wir sind eins" bedeutet. Nun, wir waren Nike Air Presto Dames eine Weile eins und dann startete er und fuhr fort, das Rennen zu gewinnen. Dies war ein 100-Meilen-Rennen, das ein 55-j?hriger Mann gewonnen hat. “

Caballo reiste zum Copper Canyon in Mexiko, wo die Raramuri leben. Aufgrund des wirtschaftlichen und sozialen Drucks waren sie gezwungen, schlecht bezahlte Jobs zu übernehmen und sich von ihren kleinen sozialen Gruppen zu entfernen, was dazu führte, dass sie viel weniger arbeiteten. Caballo ist selbst ein versierter Ultral?ufer und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Raramuri zu ermutigen, seinen j?hrlichen Copper Canyon Ultra Marathon - das Rennen, das für McDougalls Geschichte von zentraler Bedeutung ist - besser zu überstehen.

Das Rennen findet jedes Jahr statt und jeder, der das Rennen beendet, gewinnt Mais. Die internationalen L?ufer geben alle Preise an die lokalen Raramuri zurück. ?Die Raramuri in ihren kleinen Gemeinden sind eingeladen, mit uns zu rennen, und sie haben die Wahl. Bisher habe ich Ver?nderungen positiv gesehen. Die Leute rennen wieder und sind stolz darauf, wer sie sind und das ist eine wirklich sch?ne Sache. Ich hoffe, dass wir so lange wie m?glich weitermachen k?nnen. “

Caballo Blancos Liebe zum Laufen und sein Respekt vor den Raramuri und sein Wunsch zu helfen waren ansteckend. Die Botschaft, die ich aus seiner gro?en Erfahrung mit diesen Menschen mitgenommen habe, war: ?Wenn du das gute Essen isst und das gute Leben lebst und Liebe füNike Internationalist Damen r andere Menschen hast, gewinnst du.“

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz